Fantacalcio - 9° Giornata


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wir hatten schonmal mehr Glück. Beim Gegner rutschen zwei Torschützen rein, bei uns trifft Perisic 2x Metall, Insigne gibt allein vorm Goalie und es wird nichtmal der Assist für Gomez gerechnet.

 

Anyway war es ein verdienter Sieg von FFK, Gratulation! Wir müssen uns jetzt dringend sammeln und schnell zu alter Stärke finden, sonst sind wir schneller im Abstiegskampf als uns lieb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (76,5) 3-2 (74,5) Sempre in Olio

Buffon ->Szeczesny 5,5; D'Ambrosio 6,5; Masiello -> Miranda 5,5; Chiellini -> Cacciatore 5; Allan 6; Kessie 7; Jankto 5,5; Laxalt 5,5; Berardi 5; Icardi 13; Pavoletti 9

Perin 5; Rugani 5,5; Skriniar 10; Albiol -> N'Koulou 5; Cuadrado 10; Pellegrini 6; Pjanic -> 6; Hamsik 5,5; Cornelius 6; Simeone 10; Falque 5,5

Ein verdammt enger Sieg. Wahnsinn...Pavoletti macht das Tor in der 95. Minute. Von verdient brauchen wir da nicht sprechen, denn das war pures Glück. Gut, oft hat uns heuer schon das Glück gefehlt. Bitter für meinen Trainerkollegen, aber auch für ihn wird es wieder bessere Tage geben. Wir sind auf jeden Fall sehr sehr erleichtert, dass wir hier 3 Punkte holen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Funghi (66) 1-3 (77,5) Rossoblu Baden

Berisha -> Scuffet -> DS 4
Radu 5,5
De Vrij 6,5

Sampirisi 5
Khedira 6
Biglia 6
Lulic 7,5
Savic 10
Immobile 2
Borini 6
El Shaarawy -> Niang 4,5


Donnarumma 6
Romagnoli 6,5
Bonucci -> Bruno Peres -> Izzo 9,5
Lichtsteiner 5,5
Candreva 6,5
Rincon 5
Birsa 9
Nainggolan 5,5
Andre Silva -> Iemmello 8,5
Kalinic 9,5
Ljajic 6

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spettacolo Rossonero 8 25:12/13 17 (621)
----------------------------------------
2 FFK Ballerdasdarein Milan 8 18:12/6 15 (588)
Tyrolean Tigers 8 19:14/5 15 (595)
---------------------------------------------------------------
Pintu Calcio 8 17:14/3 14 (568,5)
Nerazzurro Raggamuffins 8 13:13/0 12 (559,5)
Springfield 8 20:20/0 11 (599,5)
1. FC Funghi 8 15:20/-5 11 (572)
8 FC Weigelsdorf 8 14:19/-5 9 (564)
---------------------------------------------------------------
Sempre in Olio 8 19:26/-7 5 (596,5)
10 Rossoblu Baden 8 10:17/-7 4 (548)

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 3 Stunden:

Ein verdammt enger Sieg. Wahnsinn...Pavoletti macht das Tor in der 95. Minute. Von verdient brauchen wir da nicht sprechen, denn das war pures Glück. Gut, oft hat uns heuer schon das Glück gefehlt. Bitter für meinen Trainerkollegen, aber auch für ihn wird es wieder bessere Tage geben. Wir sind auf jeden Fall sehr sehr erleichtert, dass wir hier 3 Punkte holen konnten.

Gratulation an den FC Weigelsdorf ! ;)

Wie der gegnerische Coach ja schon schrieb, fiel der Sieg für Weigelsdorf sehr glücklich aus. Eine sehr bittere Niederlage für meine Mannschaft. In einem engen, kampfbetonten Spiel ohne taktische Fesseln haben meine Spieler in dieser Partie alle Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts miterlebt. Nach einer Führung durch Skriniar und dem Rückstand durch Doppelpacker Icardi haben wir eine gute Moral gezeigt, durch Cuadrado und Simeone stark zurückgeschlagen und das Spiel ausgleichen können ehe uns Pavoletti in der Überspielzeit den Todesstoß versetzte...

Ein weiterer Tiefschlag, aber meine Mannschaft hat bislang in dieser Saison schon einiges weggesteckt und ich werde sie erneut aufrichten. Ich kann ihr abermals nichts vorwerfen. Wir haben eigentlich ein gutes Auswärtsspiel gemacht, stecken aber nach dieser Pleite weiterhin mitten im Abstiegskampf. Ärmel aufkrempeln und weiter hart arbeiten ist jetzt angesagt. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sempre scheint der FFK der heurige Saison zu werden.

Aber nach dem letztjährigen Ende hat man wohl auch dem Großteil des eigenen Glücks aufgebraucht. ;)

Nach quasi einem Viertel der Saison können wir eine erste positive Bilanz ziehen.

Unser Underdog-Team scheint langsam zusammenzuwachsen. Kann gerne in der Form - 3 Tore pro Spiel - weitergehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.