Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 ich mach mal auf auch wenn ich wohl nicht die Zeit finden werden viel zu posten. Schicksalsspiel am Sonntag: wer verliert wird einen neuen Trainer verpflichten. Fragt sich nur ob Nouri oder Stöger gehen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Schalke auf CL-Kurs. Da könnt man ja fast nostalgisch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Hat jemand das gestrige Spiel gesehen? Lohnt es sich die Wiederholung zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab das Ergebnis heute morgen in der Zeitung gelesen. Von daher keine Ahnung - aber wenn dir langweilig ist, nur zu bearbeitet 21. Oktober 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 50 Minuten: Hab das Ergebnis heute morgen in der Zeitung gelesen. Von daher keine Ahnung - aber wenn dir langweilig ist, nur zu Naja, schau ma mal. Um 11:00 Uhr gäbe es die Möglichkeit dazu. Wenn ich daran denke und nicht vergesse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Mainz ist absolut harmlos...so wird es schwer auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Innerhalb von von zwei Minuten dreht Leverkusen die Partie nicht nur, sondern baut die Führung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Frankfurt holt ein 0:2 gegen Dortmund auf. Beide Mannschaften mit offenem Visier unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Sky wird immer schlimmer.Unter dem Spiel nehmen Werbeeinblendungen zu.Dazu Expertenanalysen(samt Einblendung in einem kleinen Bild)und Schirieinschätzungen unter dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Dank des Unentschiedens zwischen Frankfurt und Dortmund können wir heute die Tabellenführung erobern. Man müsste mit einer Tordifferenz von +4 in Hamburg gewinnen. Unmöglich ist das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Dank des Unentschiedens zwischen Frankfurt und Dortmund können wir heute die Tabellenführung erobern. Man müsste mit einer Tordifferenz von +4 in Hamburg gewinnen. Unmöglich ist das nicht. Wie heißts so schön: Alles ist möglich! Auf gehts!! bearbeitet 21. Oktober 2017 von Juvenal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Heute wird fleißig rotiert. Fünf Änderungen im Vergleich zur Champions League Partie am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Unsere Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Der HSV macht das ganz gut, beziehungsweise wir schlecht. Ich kann mich an keine wirkliche Torchance unsererseits erinnern. Mal schauen, wie sich der numerische Vorteil auswirkt in der zweiten Halbzeit. Mit der Tabellenführung wird das heute meiner Meinung nach jedoch nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Müller ersetzt nach der Halbzeitpause James. Werbung in eigener Sache sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts