-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Album 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 -sk- schrieb am 18.10.2017 um 21:24 : Album Danke für diese Bilder - ich hab mir einige WM-Quali-Spiele der Afrikazone auf Youtube via Livestream gegeben und bin im immer wieder fasziniert wie viel "Kultur" man von diesen Ländern mitbekommt. Ich nehme einmal an, dass "Groundhopping" ein Hobby von dir sein wird und du ausschließlich deswegen auf die Capverden gekommen bist, wie darf man sich so eine Reise vorstellen? Ein arger Kulturschock? Geht es da gesittet zu im Stadion? Und vor allem: Was wurde da von dem Afrikaner gegrillt? (Image 2864-12) Das Stadion schaut sehr schick aus aber noch mehr überrascht mich der wunderschöne Rasen. Da gibts in Afrika ganz andere Acker. (Uganda vs. Ghana z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: der wunderschöne Rasen. Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts