Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
V.Carter

11. Runde WAC - SV Mattersburg

7 Beiträge in diesem Thema

Nach der Länderspielpause geht es am Samstag weiter mit dem Spiel in Wolfsberg, wo das erste von zwei aufeinanderfolgenen Auswärtsspielen stattfindet. Ich bin zwar immer noch(wie viele andere) der Meinung, dass das Rapidtor irregulär war und auch regeltechnisch nicht gedeckt ist, aber sei es drum. Leider hat das Tor gezählt und man muss den Blick in die Zukunft richten. 

Erwarten wird man sich punktetechnisch nicht allzu viel können. Jedoch ist man momentan gerade auswärts besser drauf als zuhause. Zumindest ein Punkt wäre schon schön von dort zu holen.

Personell soll ja Hart wieder fit sein, auch Seidl spielt ja bereits bei den Amateuren. Ich würde beide einsetzen. Dazu wieder mal Ertlthaler, da wir mit ihm einfach erfolgreicher waren. Wobei auch Perlak gerade gegen den WAC schon starke Auftritte hatte. In der Abwehr würd ich mal gerne Ortiz und Mahrer sehen. Gesetzt sind aber mit Sicherheit wieder Malic/Rath, wobei Letzterer gegen Rapid eine starke Vorstellung aufgeboten hat.

Würde mir ungefähr so eine Aufstellung wünschen :

Kuster, Hart, Ortiz, Mahrer, Fran/Rath, Jano, Seidl, Höller, Ertlthaler, Gruber/Renner, Bürger/Prevljak

Wenn man einen Punkt entführen könnte, wär ich schon höchst zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart wenn er fit ist, ist glaub ich gesetzt..

Seidl (und auch Grgic) würd ich gern mal sehen, 11. Elf wird sich aber gegen den WAC glaub ich nicht ausgehen, da ich hoffe das wir nicht wie gegen Rapid mit 3 DM spielen werden. Und Jano und Erhardt einfach spielen MÜSSEN!!! Die 2 ZM sollten mal in der 2. HZ ihre Chance bekommen, alleine wegen ihrer gefährlichen Freistöße...

Ertlthaler seh ich genauso wie du! Und den Wunsch nach Ortiz Mahrer hab ich auch seit Saisonstart..

Fran ist mir unverständlich warum der in deiner Aufstellung auftauch.. Da mal lieber Lercher oder Drga aufbieten..

Meine Aufstellung:

Kuster; Rath/Lercher/Drga, Malic, Mahrer, Hart; Jano, Erhardt; Renner, Erti, Höller; Maierhofer Pink ;-)

Und 3 Punkte sind mMn mal wieder Pflicht!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

Hart wenn er fit ist, ist glaub ich gesetzt..

Seidl (und auch Grgic) würd ich gern mal sehen, 11. Elf wird sich aber gegen den WAC glaub ich nicht ausgehen, da ich hoffe das wir nicht wie gegen Rapid mit 3 DM spielen werden. Und Jano und Erhardt einfach spielen MÜSSEN!!! Die 2 ZM sollten mal in der 2. HZ ihre Chance bekommen, alleine wegen ihrer gefährlichen Freistöße...

Ertlthaler seh ich genauso wie du! Und den Wunsch nach Ortiz Mahrer hab ich auch seit Saisonstart..

Fran ist mir unverständlich warum der in deiner Aufstellung auftauch.. Da mal lieber Lercher oder Drga aufbieten..

Meine Aufstellung:

Kuster; Rath/Lercher/Drga, Malic, Mahrer, Hart; Jano, Erhardt; Renner, Erti, Höller; Maierhofer 

Und 3 Punkte sind mMn mal wieder Pflicht!

Fran, weil Novak noch verletzt ist, aber du hast diesbezüglich recht! Hab komplett auf Lercher vergessen, würde auch den mal einsetzen!  Hart-Ortiz-Mahrer-Lercher wären mal top, spielen werden aber bestenfalls 2 davon, weil Malic und Rath gesetzt sind.

Unverständlich warum in deiner Aufstellung Maierhofer auftaucht :D den würd ich eher nicht aufbieten, wenn er doch noch verletzt ist :)

Ja 3 Punkte wären sicher mal Pflicht, der WAC ist allerdings - im Gegensatz zu uns - sehr heimstark. Die schießen auch aus allen Lagen drauf und gerade dort haben wir schon einige dumme Gegentore kassiert, wo meist auch leider Tormannfehler unsererseits passiert sind. Braucht man nur an das 2:2 dort im Frühjahr zu denken. Nur sind wir momentan nicht richtig in der Verfassung so einen Rückstand einfach so wieder aufzuholen. Wobei es ja gegen den LASK geklappt hat, aber für nen 3er wird das wohl nicht reichen, und zumindest ein dummes Gegentor bekommen wir immer und wenn es irregulär mit der Hand erzielt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V.Carter schrieb vor 25 Minuten:

Unverständlich warum in deiner Aufstellung Maierhofer auftaucht :D den würd ich eher nicht aufbieten, wenn er doch noch verletzt ist :)

Is mir grad eingefallen.. warst schneller als ich ersetze Pink mit Maierhofer 😂

Na die Verteidigung wäre ja a absoluter Traum.. aber werd ma in diesem Leben nimma sehen beim SVM...

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.