AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2017 Den Posts zu urteilen habe ich bisher also nix versäumt. Der GT-Modus war für mich immer das Wichtigste. Online-Racer als Driveclub & Co. sind absolut nicht meins. Vielleicht mal nachholen wenn es im Store nachgeschmissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Orodreth schrieb vor 11 Stunden: ich weiß nicht, wo du die 90% siehst, aber der einzelspieler-modus ist ziemlich umfangreich Das wär natürlich ein bisserl übertrieben ausgedrückt, aber ohne GT-Modus seh ich als reiner GT Singleplayer-Spieler wirklich wenig Reiz. bearbeitet 10. November 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Das wär natürlich ein bisserl übertrieben ausgedrückt, aber ohne GT-Modus seh ich als reiner GT Singleplayer-Spieler wirklich wenig Reiz. Ist mMn vollkommen verständlich. Wie gesagt, das Lizenz-Rennen-Feeling kommt schon auf, aber vom Umfang ists dann wsl. auch nicht recht viel mehr als wennst bei den alten Teilen die 4,5 verschiedenen Lizenzen durchmachst. Ich hoff ja, sie bekommen die Kritik bissl mit (gibt ja doch viele, die sichs deswegen gar nicht holen, ich wollt ja ursprünglich auch nicht..) und liefern da noch Content nach... bearbeitet 10. November 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2018 Gab heute wieder ein Update. Werde vielleicht doch mal wieder reinschauen. http://www.playm.de/2018/01/gran-turismo-sport-patch-1-11-mit-zehn-neuen-fahrzeugen-strecken-und-mehr-erscheint-morgen-trailer-und-bilder-385596/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts