Rapid Amateure-Transfers


Schladi

Recommended Posts

Schefoasch
U17-Nationalspieler Ö., 1987er-Jahrgang, Defensivspieler. Schon einige Zeit im Rapidnachwuchs. ;)

@rapid_4_life: Wie schauts denn eigentlich mit dir aus ? Aussichten auf die Amateure in nächster Zeit ? Und wie gehts dem Celtics ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Transferupdate:

Abgänge: Bajo Savic, Levent Acar (Spittal/Drau), Sascha Sormaz (FAC), Michael Winter (ASK Kottingbrunn)

ferner:

Edin Bradaric (Fortuna 05), Murat Öztan (noch immer auf Vereinssuche)

hello schladi!

wenn ich ehrlich bin, hat - meiner bescheidenen meinung nach - keiner der genannten chancen gehabt, den sprung in die kampfmannschaft zu schaffen.

beim bajo habe ich noch am ehesten das gefühl dazu, er ist aber m.e. in seiner entwicklung stecken geblieben (wohl weil er auch nicht genug von "oben" gefördert wurde).

interessant ist, wie sich die beiden in der rl-mitte schlagen werden (spittal steht ja mitten im abstiegskampf). lese gerade auf der spittal-hp, daß der levy im spiel gegen die kärnten amateure ein tor gemacht hat ...

schade ist es mir wirklich um den murat öztan, von dem ich noch immer überzeugt bin. leider hatte er offenbar ein problem mit dem trainer/den trainern.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Naja: der Öztan hätte es auch draufgehabt. Und ich habe geglaubt, daß der in der Türkei gespielt hat bezw. immer noch spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja: der Öztan hätte es auch draufgehabt. Und ich habe geglaubt, daß der in der Türkei gespielt hat bezw. immer noch spielt....

tja, bei Rapid will man ihn nicht, aber er darf nicht weg....mehr möchte ich öffentlich zu dem Thema nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Transferupdate:

Abgänge: Bajo Savic, Levent Acar (Spittal/Drau), Sascha Sormaz (FAC), Michael Winter (ASK Kottingbrunn)

ferner:

Edin Bradaric (Fortuna 05), Murat Öztan (noch immer auf Vereinssuche)

hello schladi!

wenn ich ehrlich bin, hat - meiner bescheidenen meinung nach - keiner der genannten chancen gehabt, den sprung in die kampfmannschaft zu schaffen.

beim bajo habe ich noch am ehesten das gefühl dazu, er ist aber m.e. in seiner entwicklung stecken geblieben (wohl weil er auch nicht genug von "oben" gefördert wurde).

interessant ist, wie sich die beiden in der rl-mitte schlagen werden (spittal steht ja mitten im abstiegskampf). lese gerade auf der spittal-hp, daß der levy im spiel gegen die kärnten amateure ein tor gemacht hat ...

schade ist es mir wirklich um den murat öztan, von dem ich noch immer überzeugt bin. leider hatte er offenbar ein problem mit dem trainer/den trainern.

platinum

gebe dir bei Sascha Sormaz recht....Bajo und Levi hätten aber durchaus das Zeug dazu gehabt. Bajo hat ja immerhin schon Bundesliga gespielt, warum er dann fallen gelassen wurde, wissen die Verantwortlichen wohl selbst nicht. Und was mit Levi (und Martin Rados) passiert ist - in die KM holen und sie sage und schreibe 0 Minuten spielen zu lassen - das konnte ich auch nicht nachvollziehen....

Edin Bradaric hätte wohl das Zeug dazu gehabt, nur hatte er am Ende leider das selbe Problem wir Murat. Beide wollen weg von Rapid, aber dürfen nicht. So müssen beide den Weg über den Amateurbereich gehen....obwohl man von Murat eventuell vielleicht schon im Frühjahr sehr viel hören könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt eine erfreuliche Nachricht (für die Amateure, nicht wohl für den betreffenden Spieler):

Michael Winter bleibt den Rapid Amateuren erhalten :clap:

Der Transfer nach Kottingbrunn hat sich zerschlagen.....warum? das wollte heute keiner so genau wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap::clap::clap:

Ein Abgang bei den Rapid Amateuren. Warum ich juble? Weil ich einen Superkicker noch ein halbes Jahr in nächster Nähe sehen kann.

Abgänge:

Murat Öztan (OMV Stadlau)

Leihweise bis Sommer wird er also weiter in der Wiener Liga kicken. Danach gehört er sich selbst und kann ablösefrei wechseln....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Super FOMO

Der Norbert Vytvar ist vor einem Jahr (aka. im Sommer 2002) zu Stadlau gewechselt und von dort aus wiederum zu Polizei/Feuerwehr (heute: das PSV Team für Wien) - das war das letzte was ich über ihn bis dato gehört habe. Er hat (schon bei den Amateuren) viel Verletzungspech gehabt und das hat ua auch dazu geführt, dass er total ins Abseits geraten ist...

war kurz davor einen neuen Thread zu eröffnen .... dann hab ich mich zum glück an die such-funktion erinnert.

Norbert Vytvar hat mir damals ur imponiert .... krebst der noch immer bei PSV herum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaube Vytvar ist nicht mehr bei PSV. Hat ja fast nie in der Kampfmannschaft gespielt und war nur mehr in der Reserve tätig. Vor einigen Wochen hats auf ostliga.at mal geheißen, dass man ihn suspendiert hat. Warum und wieso? Keine Ahnung.....und erneut denk ich: Scheiß Verletzungen...er hätte ein ganz großer werden können.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.