BurgiB Postinho Geschrieben 24. August 2020 Zuseher schrieb vor 23 Minuten: Heineken auch nicht? Obs mir schmeckt? Nein, gar ned. Von der Brauunion find ich eigentlich nur Wieselburger, Schladminger, Kaltenhaus, Reininghaus, Schleppe und eben Villacher brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2020 BurgiB schrieb vor 1 Stunde: Obs mir schmeckt? Nein, gar ned. Von der Brauunion find ich eigentlich nur Wieselburger, Schladminger, Kaltenhaus, Reininghaus, Schleppe und eben Villacher brauchbar. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2020 Zuseher schrieb am 24.8.2020 um 20:02 : Heineken auch nicht? mir schmeckts. war auch schon in der brauerei in amsterdem samt führung. schon beeindruckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts