zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Sachlage: Liga-Ändeurngen bei einer anderen als einer der ASB-Ligen, Aufstockung, Neueinsteiger und quaqua. Commissioner entschied aus Fairness-Gründen, man dürfe nur zwei (GAAAAAAAH?) Keeper setten. Ich verfüge über: Toews, Carter Getzlaf Stamkos Drouin, Gallagher Granlund, Simmonds, Hartnell, Kunitz Burns, Ekblad Ekholm, Orlov Parayko Bernier, Grubauer, Fleury, Gibson. Ich weiß aus einer sehr sicheren Quelle, dass ein Mitspieler Rinne und Price behalten wird, das ist aber auch alles. Also; Burns und welchen zweiten Spieler würdet ihr behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Meine Wahl wäre Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Stamkos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 Wurde dann stamkos. thx. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts