Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Wer RICHTIG schlechten Hallenfußball sehen will, der soll sich die Turniere im DSF geben. Gegen das, was dort geboten wurde, war das 1. Derby in Wien a Wödpartie. Bin ich der einzige, der so masochistisch veranlagt ist, und sich die Marmeladinger in der Halle gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Bin ich der einzige, der so masochistisch veranlagt ist, und sich die Marmeladinger in der Halle gibt? Glaube schon. Diesen Scheiß schau ich mir schon seit 4-5 Jahren nicht mehr an. Da ist ja die Lindenstraße aufregender, als das gekicke in Deutschland. Die sollten sich etwas von unserem Stadthallenturnier abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Is schon echt öde, gucks mir auch nur an, wenn mein Verein dabei ist, und das ist er schon seit einigen jahren nicht mehr. Guck ab und zu mal rein um zu sehen was die Fans im der Halle so abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 spielen die ned auch auf so an schwulen Kunstrasen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 hab nur am anfang geschaut ... aber das war alles zu schlecht wieviele turniere werden eigentlich noch übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 wieviele turniere werden eigentlich noch übertragen ? Sind glaub ich noch paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts