Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Arsenal will Eto'o

4 Beiträge in diesem Thema

Laut Sunday Mirror sind sich die Gunners mit Real Mallorca über die Ablösesumme für Sammy Eto'o einig. 14 Millionen Pfund soll der Nationalspieler Kameruns kosten, der im Sommer nach London wechseln wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich ma net vorstellen das es dazu kommt ..

das heißeste eisen ist mMn noch immer Jermaine Defoe .. würd auch besser passen als Eto'o ..

Wenger hätte auch für die winter-transferzeit schon 8mio pfund zur verfügung, sieht aber keinen handlungsbedarf momentan.. mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem seriösen Recht geben - wieso sollte Arsenal Eto'o wollen? Ich denke, der wäre zu schwach - und im Sturm ist bei Arsenal nur Handlungsbedarf gegeben, wenn wer kommen würde, der besser als Bergkamp, Wiltord und Kanu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.