Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) Laut Sunday Mirror sind sich die Gunners mit Real Mallorca über die Ablösesumme für Sammy Eto'o einig. 14 Millionen Pfund soll der Nationalspieler Kameruns kosten, der im Sommer nach London wechseln wird. bearbeitet 4. Januar 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Januar 2004 Nicht schlecht. Passt glaub ich ganz gut zu Arsenal und zu Thierry Henry. mmmmm.....gehört der nicht noch Real Madrid und nicht Real Mallorca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 4. Januar 2004 kann ich ma net vorstellen das es dazu kommt .. das heißeste eisen ist mMn noch immer Jermaine Defoe .. würd auch besser passen als Eto'o .. Wenger hätte auch für die winter-transferzeit schon 8mio pfund zur verfügung, sieht aber keinen handlungsbedarf momentan.. mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2004 Ich muss dem seriösen Recht geben - wieso sollte Arsenal Eto'o wollen? Ich denke, der wäre zu schwach - und im Sturm ist bei Arsenal nur Handlungsbedarf gegeben, wenn wer kommen würde, der besser als Bergkamp, Wiltord und Kanu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts