Edgar Allan Bro

Bundesliga | 2. Spieltag

51 Beiträge in diesem Thema

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

erinnert leicht an das Videoschiedsrichtersystem :)

Videoschiedsrichter, Eurosport Player,... die DFL vermarktet ihr Premiumprodukt Bundesliga.

Für all jene, die kein Abo bei Eurosport haben, gibt es von mir anbei eine kleine Zusammenfassung und die Höhepunkte der bisherigen Partie:

Spoiler

DIGEnyWWsAAreU7.jpg

DIGEnyVXsAEJfLQ.jpg

DIGEnydXoAIExB0.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wie sie heute ganz euphorisch auf dem NDR berichtet haben: sobald angepfiffen wird ist der HSV Tabellenführer - bis zum Kölner Führungstreffer. 

Da es schon 0:2 für Hamburg steht, könnt es wirklich eintreten dass der HSV zumindest bis morgen an der Tabellenspitze thront.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glubbberer schrieb vor 5 Minuten:

ach ja, wie sie heute ganz euphorisch auf dem NDR berichtet haben: sobald angepfiffen wird ist der HSV Tabellenführer - bis zum Kölner Führungstreffer. 

Da es schon 0:2 für Hamburg steht, könnt es wirklich eintreten dass der HSV zumindest bis morgen an der Tabellenspitze thront.

Wenn der HSV ein Tor schießt und keiner sieht es, hat er dann wirklich ein Tor geschossen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

arabisch ist auch im Angebot

Muss gar nicht sein. Englisch, ruckelfrei und in HD, während die 30€ Variante noch im Tiefschlaf ist. Ich finde das irgendwie zum Lachen, bis mir wieder einfällt, dass ich obige Summe auch gelöhnt habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.