J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Austria_WAC schrieb vor 21 Minuten: O.k. schlecht ausgedrückt: wenn die Toleranzfrist abgelaufen ist. In Kroatien und einigen anderen Ländern gibts eben keine Toleranzfrist. Du kannst auch in manche Länder mit abgelaufenen Reisepässen reisen (ist ja auch eine Art Toleranzfrist) und in manche wirst du nicht reinkommen. Ich glaube zwar auch dass unsere Überprüfungen über jene in Kroatien zu stellen sind (ich bin einmal mit unserem kroatischen Vermieter mitgegahren, da gab es im Innenraum kein Lamperl wad nicht geleuchtet/geblinkt hat) und damit die Toleranzfrist auch in Ordnung ist. Wobei ja Toleranzfrist auch wieder etwas typisch österreichisches ist. 12 Monate und aus. in österreich passiert auch NACH der toleranzfrist erst die geldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2017 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Ich würde meinen du darfst nicht mehr weiterfahren und die Taferln werden abmontiert. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: würd ich auch meinen Aus eigener (leidvollen, weil einfach vergessen ) Erfahrung kann ich sagen, dass ich damals eine Anzeige über 56 Euro bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts