Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Edgar Davids

20 Beiträge in diesem Thema

Edgar Davids möchte gerne zum FC Barcelona.

Davids brach sich bei Barca selbst ins Gespräch und würde gerne bis zum Saisonende leihweise beim FC Barcelona spielen.

Er vermudet wahrscheinlich das er in den nächsten, und gleichzeitig letzten Monaten bei Juve nicht mehr oft zum Zug kommen wird.

:super:Wie ich finde auch gerechtfertigt. Maresca, Appiah und Tacchinardi sind zur Zeit einfach besser in Form als Davids.

Folgedessen könnte er sogar aus dem holländischen Kader für die EM in Portugal fliegen.

Also versucht er vielleicht noch im Jänner zu wechseln, um sein Ticket für die EM zu lösen.

Habe nichts dagegen. Nur bitte nicht leihweise. Möchte gerne das er verkauft wird und Juve noch ein wenig abkassiert. (Ist doch klar) :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wird er an Inter verkauft, dann an Barca weiterverliehen und für die neue Saison holt ihn Zaccheroni wieder zurück!

Ich kann und konnte diesen Davids nie ausstehen und ich würde es nicht verkraften wenn er zu uns wechseln würde.

Vor allem brauchen wir ihn nicht, auch wenn er ein guter Mann ist. Wir haben Cristian Zanetti und Emre, da brauch ich keinen unfairen, unsympathischen Holländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topaktuell:

Der niederländische Fußball-Star Edgar Davids möchte noch in diesem Winter zum FC Barcelona wechseln. Wie das Sportblatt "El Mundo Deportivo" berichtete, fühlt sich der Mittelfeldspieler bei seinem jetzigen Klub Juventus Turin nicht mehr wohl.

Über seinen Manager habe er "Barça" deshalb einen Wechsel für die verbleibenden sechs Monate der Saison vorgeschlagen, so das Blatt weiter. Davon verspreche sich Davids bessere Chancen, für die Europameisterschaft 2004 in Portugal in Bestform zu kommen.

Bei "Juve" gehört der 30-Jährige nicht mehr zu Stammelf. Der Manager des Klubs, Luciano Moggi, hatte bereits am letzten Wochenende erklärt, dass Davids den Verein definitiv am Saisonende verlassen wolle.

Unterdessen äußerte sich Barça-Trainer Frank Rijkaard ausweichend zu den Transfer-Gerüchten: "Davids ist ein erstklassiger Fußballer, den jeder gern in seiner Mannschaft hätte."

sportal.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Davids kann den Klub verlassen, aber nur zu einem ausländischen Klub.

Das soll Luciano Moggi heute gesagt haben, schrieb soccerage.com.

:super: Sehr gut Luciano Moggi, bin vollkommen deiner Meinung.

Für Roma und Inter wäre Davids eine echte Verstärkung.

Da sieht man wieder einmal die beste Vereinspolitik der Welt......

.....die von :v: JUVENTUS TURIN. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca oder zum as roma...

sollte er bereits jetzt wechseln denke ich allerdings dass er eher zu barca geht. die sind in der krise und davids gilt als wunschspieler.

das capello momentan seine roma verändert kann ich mir nicht vorstellen - so gut wie jetzt waren sie auch im meristerjahr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechselt Davids zu Barcelona?

Edgar Davids steht wohl vor einem Wechsel vom italienischen Fußball-Meister Juventus Turin zum spanischen Klub FC Barcelona.

"König" Johan Cruyff hat die Verpflichtung von Davids gefordert. "Edgar ist einer, der uns weiterhelfen kann", sagt der ehemalige Barcelona-Trainer der Zeitung "El Mundo Deportivo".

"Barca" hat in der spanischen Meisterschaft schon 18 Punkte Rückstand auf den Ersten Real Madrid und braucht dringend Unterstützung, um nicht ähnlich blamabel abzuschneiden wie letztes Jahr.

sport1.at

Glaube auch das er zu Barca wechseln wird.

Vielleicht kann Juve ja ein Tauschgeschäft einfädeln.

:super: Kandidaten von Barca, die mich interessierenwürden:

Iniesta, Gerard, Garcia, Motta, Xavi, Puyol, Reiziger. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barça und Juve verhandeln über Davids-Wechsel

Barcelona - Der FC Barcelona hat die Verhandlungen mit dem italienischen Champion Juventus Turin bezüglich einer Verpflichtung von Mittelfeldstar

Edgar Davids aufgenommen.

Das bestätigte Klub-Präsident Joan Laporta, der die Gespräche allerdings erst "im Anfangsstadium sieht".

Rijkaard fordert Verstärkungen

"Barça" hat nach der 0:3-Niederlage bei Racing Santander am Sonntag nach 18 Spieltagen schon 18 Punkte Rückstand auf Erzrivale und Spitzenreiter Real Madrid.

Deshalb wiederholte Trainer Frank Rijkaard seine Forderung nach einer Verstärkung in der zentralen Mittelfeldposition.

Davids vor dem Absprung

Davids wird Juventus auf jeden Fall zum Saisonende verlassen. "Davids geht weg. Aber nur er weiß, wohin er geht", erklärte Juve-Manager Luciano Moggi mehrfach.

Davids, der eine Verlängerung seines im Juni auslaufenden Vertrages abgelehnt hatte, fristet derzeit nur ein Reservistendasein.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
01/09/2004. Barcelona have reached an agreement with Juventus for the loan of Edgar Davids until June.

The Catalans' president Joan Laporta did the deal in Italy on Friday afternoon, and must now agree terms with the player.

Davids is currently in Surinam, the country of his origin, where he is attending the burial of an aunt.

Quelle: soccerage

wenn sich davids mit barcelona einigen kann steht einem wechsel auf leihbasis nichts mehr im weg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.1.2004

Davids ready for Barca move

Edgar Davids should complete his switch to Barcelona by the end of the week as Marcello Lippi salutes the Serie A legend.

“Whoever signs Davids will be making a great buy,” noted the Juventus Coach after Barca were given the all clear to discuss personal terms with the midfielder.

“I don’t know about his future, but for three or four years in Turin he really did make an impact in the team.”

The Dutchman is out of contract in the summer, but will move to Barcelona on a six-month loan stint.

It is rumoured in the press that the former Milan man will then make a return to the Peninsula for either Inter or Roma.

However, Davids’ agent Robert Geerlings has suggested this might not be the case after all.

“Edgar would love to stay with Barca for several years,” the representative told ‘Onda Cero’. “He is on fine form and cannot wait to get started.”

“This move is my top priority, but we must first await Barcelona’s offer, because we still have not spoken to the club directly about personal terms.”

If Juventus agree to a six-month loan, then they will split Davids’ wages of approximately £2.7m per season between the two clubs.

However, it is claimed that Barcelona wish to offer him a contract until June 2005 in order to shake off competition from Inter and Roma.

juventuz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lippi: Davids Is A Great Player

01/10/2004. Marcello Lippi has spoken about Edgar Davids and his possible departure towards Barcelona.

The Juventus mentor has expressed his gratitude towards the Dutch player. "Davids is a great player, I don't know how it will end, surely he will leave by the end of the season. Together we have lived 6 extraordinary years. I wanted to bring him to Turin. This year we had problems, but I cannot say anything else. The fact is that whoever takes him, will have a great player."

soccerage.com

PS: Möchte mich bei Davids für seine Leistungen bei Juve recht herzlich Bedanken und ihn noch alles Gute für seine Zukunft wünschen.

Warst ein echt wertvoller Spieler für uns Edgar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10. JAN 2004 16:59 Uhr

Davids fix bei FC Barcelona?

Der Wechsel von Mittelfeldstar Edgar Davids von Italiens Meister Juventus Turin zum 16-maligen spanischen Champion FC Barcelona steht offenbar kurz vor dem Abschluss.

Bereits Anfang nächster Woche soll der Niederländer einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Katalanen unterschreiben, meldete die "Gazzetta dello Sport".

Nach Angaben des Blattes sollen sich die beiden Vereine über ein Leihgeschäft einig sein, bei dem sie sich das 3,9 Millionen-Euro-Gehalt von Davids teilen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.