Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Austria Salzburg - SAK

3 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag steht in der Salzburger Liga das Stadtderby an. 

Die Austria steht nach zwei Runden bei vier Punkten, der SAK hat ein Spiel gewonnen und eines verloren. 

Werde mir das Spiel geben. :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu auch eine Info der Curva Viola:

Austrianer!

Am kommenden Dienstag steigt mit dem Stadtderby gegen den SAK das erste Highlight dieser Saison! Um uns entsprechend auf dieses Spiel einzustimmen treffen wir uns bereits ab 14:00 Uhr im Volksgarten, wo für Speis und Trank zu fairen Preisen gesorgt sein wird.Um 16:45 Uhr werden wir dann gemeinsam los marschieren und lautstark verdeutlichen wer die Nummer eins in UNSERER Stadt ist!

Wichtig!
Bitte achtet darauf im Volksgarten kein Chaos zu hinterlassen, es werden ausreichend Müllsäcke vorhanden sein. Außerdem bitte den Hockey spielendenden Teil der Marketingabteilung eines Limoherstellers einfach ignorieren wenn er uns unterkommt.

Auf geht’s! 100% für violett und weiß!

http://curva-viola.at/2017/08/12/stadtderby/

 

IMG_0989.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.