Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 Und als Gladbachfan kann ich dir sagen er ist eine Bereicherung,leider täte mir ein Abschied sehr weh,denn er ist schon sehr lange bei uns,aber er wird leider auch nicht jünger! erstmal danke fü5r die infos weißt du vielleicht was die gladbacher führung denkt? ob sie gerne verlängern wollen oder ihn eher loswerden wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2004 erstmal danke fü5r die infos weißt du vielleicht was die gladbacher führung denkt? ob sie gerne verlängern wollen oder ihn eher loswerden wollen? Zurzeit schauts aus das sie nicht verlängern,hängt aber damit zusammen das sie zurzeit andere Probleme haben(Abstieg)! Stiel und Van Lent mucken e schon wegen der Verlängerung nur Sladjan bleibt noch ruhig! Beim Abstieg kanns leicht sein das Asanin geht(Neuaufbau)! Übrigens hat Gladbach gestern gegen Bochum nur ein paar Chanchen zugelassen,war die bessere Mandschaft und kassierte dann ein blödes Eigentor in letzter Minute,von Asanin,obwohl ich dazu sagen muss er wurde leicht gestossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 aus aktuellem anlass wieder ausgegraben... nachdem die sache ja immer konkreter wird wäre schon net schlecht wenn silvestre bleibt und man tatsächlich asanin und Dheedene verpflichten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 laut www.transfermarkt.de ist der wechsel von asanin zu sturm beschlossene sache. er wird dort schon als abgang von gladbach und als erster neuzugang bei sturm angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 25. Mai 2004 laut www.transfermarkt.de ist der wechsel von asanin zu sturm beschlossene sache. er wird dort schon als abgang von gladbach und als erster neuzugang bei sturm angeführt Laut heutiger Krone kommt Asanin nicht. Gladbach-Verteidiger Asanin wurde bereits abgesagt - zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2004 Laut heutiger Krone kommt Asanin nicht. den grund würde ich verstehen denn laut transfermarkt hat er bei gladbach 700000 euronen verdient...und er wird bei uns net um ein drittel spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 25. Mai 2004 naja gut, wobei die krone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2004 naja gut, wobei die krone.... obwohl der Sportteil der Krone ist nicht so schlecht! vom anderen Teil, nagut, da brauchma ned drüber reden..... eventuell o.k. ist das Fernsehprogramm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2004 ' date='+25 May 2004 - 14:07'] obwohl der Sportteil der Krone ist nicht so schlecht!vom anderen Teil, nagut, da brauchma ned drüber reden..... eventuell o.k. ist das Fernsehprogramm! Seite 7(gelegentlich auch 9 oder 11) hast du vergessen Asanin wird wohl einfach nicht finanzierbar sein und soll ja auch von anderen Vereinen Angebote haben. Schaun wir mal, wer jetzt laut Kartnig unter die Rubrik "Routinier" fällt. Ich hoffe mal "Routinier" ist nicht gleichbedeutend mit 35+! Laut Sportwoche(ein weiteres seriöses Magazin ) scheint man sich auch für Hota zu interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts