Neapel u Sizilien Tour


atzo

Recommended Posts

Anfänger

Hi Leute,

bin ab 25.8. für 4 Tage in Neapel und noch 2 Wochen in Sizilien. Habe schon länger nicht mehr in Italien ein Match gesehen, vor allem war ich noch nie in so weit am Stiefel unten ;) Viell hat jem ein paar Tips. Habe mal 27.8. Napoli vs Atalanta und noch 9.9. Palermo vs. Emboli im Blick, aber bin noch offen für andere Vereine, die spannend sind. Vor allem würde mich interessieren, wie das heutzutage mit den Tickets funkt, möchte keine Onlineplattformen nutzen u eher vor Ort kaufen. Geht das, wird das zu knapp? Was sagt ihr? Z.B. auf der Napoli Seite hab ich keine Infos zu Ticketverkauf gefunden - zumindest auf der englischen ...

Besten Dank mal für Tips

bearbeitet von atzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
atzo schrieb vor 6 Stunden:

Hi Leute,

bin ab 25.8. für 4 Tage in Neapel und noch 2 Wochen in Sizilien. Habe schon länger nicht mehr in Italien ein Match gesehen, vor allem war ich noch nie in so weit am Stiefel unten ;) Viell hat jem ein paar Tips. Habe mal 27.8. Napoli vs Atalanta und noch 9.9. Palermo vs. Emboli im Blick, aber bin noch offen für andere Vereine, die spannend sind. Vor allem würde mich interessieren, wie das heutzutage mit den Tickets funkt, möchte keine Onlineplattformen nutzen u eher vor Ort kaufen. Geht das, wird das zu knapp? Was sagt ihr? Z.B. auf der Napoli Seite hab ich keine Infos zu Ticketverkauf gefunden - zumindest auf der englischen ...

Besten Dank mal für Tips

Hi. Warum keine Online-Plattform für die Tickets nutzen? Napoli-Tickets bekommst auf listicket. Gegen Atalanta aber wohl auch vor Ort.

Ich war im März 2016 Palermo - Napoli. Wollte damals die Tickets auch vor Ort kaufen. War aber am Spieltag nicht mehr möglich, obwohl das halbe Stadion leer war. Ich hatte Glück, denn die Palermo-Ultras nahmen mich mit ins Stadion. Ohne Ticket, wie die gesamte Kurve.  :D 

Würde kein Risiko mehr eingehen und mir die Tickets vorab sichern bzw. mir meinen gewünschten Platz aussuchen.

 

Aber dennoch: Viel Spaß. Sind beides richtig geile Stadien. :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.