atzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

atzo's Achievements

  1. atzo

    Neapel u Sizilien Tour

    Hi Leute, bin ab 25.8. für 4 Tage in Neapel und noch 2 Wochen in Sizilien. Habe schon länger nicht mehr in Italien ein Match gesehen, vor allem war ich noch nie in so weit am Stiefel unten Viell hat jem ein paar Tips. Habe mal 27.8. Napoli vs Atalanta und noch 9.9. Palermo vs. Emboli im Blick, aber bin noch offen für andere Vereine, die spannend sind. Vor allem würde mich interessieren, wie das heutzutage mit den Tickets funkt, möchte keine Onlineplattformen nutzen u eher vor Ort kaufen. Geht das, wird das zu knapp? Was sagt ihr? Z.B. auf der Napoli Seite hab ich keine Infos zu Ticketverkauf gefunden - zumindest auf der englischen ... Besten Dank mal für Tips
  2. hi leute, danke für die super tips u da es hier so ca. 20 grad hat, wird das heutige spiel auch sicher ganz nett. leider bin ich morgen schon im flieger u kann mir daher die sonntagsspiele nicht geben, aber wird hoffentlich nicht das letzte mal in istanbul sein. besten dank nochmals u bis denne a
  3. Hallo liebe Leute, werde mir am 4.12. Kasımpaşaspor in Istanbul ansehen u da ich zur Mannschaft, Verein etc. nicht wirklich was gefunden habe (auch hier im Forum nicht) frage ich mal so in die Runde, welche Erfahrungen ihr mir Spielen in der Türkei bzw. in Istanbul gemacht habt. Hab ja gehört, dass es nicht so stressig sein soll ... u die üblichen Links zu http://www.biletix.com/index.htm hab ich auch schon gefunden. Also wäre eher an Infos zum Verein/Background etc. interessiert, bzw. was ihr so an Erfahrungen gemacht habt. besten Dank u bis denne a.vo
  4. atzo

    Reise nach Marokko

    reisetechnisch hab ich kein problem, aber danke für die tips! werd mich einfach vor ort mal durchfragen, wird ja sicherlich auch kein prob sein
  5. atzo

    Reise nach Marokko

    Bin im Mai 2 Wochen in Marokko unterwegs u habe einige Termine in Marrakesch u Casablance gefunden, die nicht uninteressant sind u ich auch machen werde. Hat von euch jem einige Infos bzgl. folgender Sachen: *Hat jem schon generell Erfahrung mit Marokko? *Wo bekommt man am besten Tickets? Wie viel? *Welche Stadien könnt ihr empfehlen? Wie kann man sich so einen Stadionbesuch vorstellen? *Irgendwelche Sachen auf die man achten sollte bzw. wo ist es viell stressig? *Allg. Empfehlungen, Tipps etc. sind natürlich auch gerne gesehen ... :-) besten dank mal
  6. werd ich gleich dort auch posten. geht sich gerade mit dem besuch in marrakesch aus, dass dort auch gerade ein spiel ist!
  7. Fahre im Mai 2 Wochen nach Marokko u habe auch schon Termine der Spiele gefunden, aber wollte hier auch nochmals nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit Fussballspielen in Marokko gesammelt habt. Gibt es hier Empfehlungen von eurer Seite?