Drifter Postinho Geschrieben 2. August 2017 Doena schrieb vor 23 Minuten: der mit den weißen Haaren links unten ? PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. August 2017 Kurz ein paar Statements: Prosenik hat, wie schon kurz angemerkt, den Abpraller von Kuen nicht versenkt, sondern ihm das Tor gelassen. Gehört mal gesagt. Beim Gegentor lag meiner Meinung nach der Fehler bereits daran, dass keiner die rechte Abwehrseite im Auge hatte. Schrammel konnte sich nur mehr für einen der beiden Angreifer entscheiden. Schwächster Mann am Platz: der Assi auf der Sonnenseite. Wurde mehrmals von seinem Chef overruled, hatte einige Fehlentscheidung und krönte seine Leistung bei einem Outeinwurf, in dem er zuerst für die eine, dann für die andere Seite anzeigte. @Plasocro: fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2017 Drifter schrieb vor 32 Minuten: Prosenik hat, wie schon kurz angemerkt, den Abpraller von Kuen nicht versenkt, sondern ihm das Tor gelassen. Gehört mal gesagt. @Plasocro: fesch! 1. Habe ich auch erwähnt 2. werde ich ausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts