Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2017 Mücke schrieb vor 17 Minuten: Kann man eigentlich die Zusammenfassung nochmal wo sehen. Ich hab's auf rbs Fan tv nicht gefunden ... Guckst du hier https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-startet-mit-20-sieg-die-mission-titelverteidigung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2017 Sollte das Pressing auch nur ansatzweise so gelingen wir gegen die Kärntner, dann wäre das Wunschresultat gegen HNK R ideal! Das wird aber insgesamt eine schwere Geburt werden! HNK ist ein anderes Kaliber, aber trotzdem wäre ohne Gegentor eine gute Ausgangsposition!Ich glaube die Truppe hat das nötige Selbstvertrauen um diese Hürde zu packen! Statt Bersiha wünsch ich mir auf jeden Fall den Leiti, den mit seiner Erfahrung wird er uns helfen, ebenso mit Yabo in der Startaufstellung! Und zum Tausch könnte man ja Haidara und Guli noch bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Vor dem Spiel wurde ich von einem Bundesligaangestellten befragt: 1) was ich von der Reform halte? 2) Wie kann die Liga attraktiver werden? 3) Welche Anregungen habe ich an die Bundesliga? Danch kam ein Security ganz nervös daher ob ich bezüglich der Sicherheit im Stadion etc. befragt wurde oder worum es ging bearbeitet 24. Juli 2017 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts