Erwartungen für die Saison 2017/18


Recommended Posts

Veilchen

Anbei eine kleine Statistik zu den bisherigen Fink-Saisonen bei uns. Inhalt sind die gemittelten erzielten Punkte pro Monat. Die Kurven verlaufen recht ähnlich. Der Oktober war beide male super. 

image003.png

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wir kommen absolut nicht in die Gänge. Nach dem Cup und nach Altach dachte ich mir, ok, Cup away bei einem starken RLO Verein,erstes Pflichtspiel, da kann eine schwache Leistung passieren. In Altach war für mich sehr viel der Spielverlauf Schuld. Nach gestern bin ich aber sehr enttäuscht. Es waren nämlich, im Nachhinein betrachtet, Ebreichsdorf und Altach keine Zufälle. Mit gestern war das im dritten Pflichtspiel die dritte Bankrotterklärung! Unvorstellbar für mich, da das Team zu Großteil beisammen geblieben ist und schon guten Fußball gezeigt hat.

Kommen wir nicht SOFORT in Form, haben wir nach den nächsten 2 Wochen eine bummfeste Krise! Mit SO EINEM LUSTLOSEN, BEWEGUNGSLOSEN KICK, wie im Cup, gg. Altach und gestern, verlieren wir gg. Sturm und Vorstadt und scheiden auf Zypern aus dem EC aus.........

Ich sehe die Dinge normal positiv und suche auch nach Niederlagen positive Punkte heraus. Nach diesen 3 Partien gibt es aber nicht viel Positives. Einzig das Weiterkommen im Cup und gestern hinten die 0.

Bin echt enttäuscht wie wir bisher gestartet sind. Wenn wir nicht bald in Form kommen, fürchte ich wird es eine ganz schwere Saison. Wo wir nur sehr wenig Freude haben werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.