Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 weiß nicht obs nur bei mir so is oder bei allen (was ich annehm) - hab nen tippfehler im titel gemacht und als ich's editiern wollt hat er das edit nicht übernommen .. warum bloß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Bei mir ist es vor allem beim Untertitel, den man nicht mehr ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Bei mir ist es vor allem beim Untertitel, den man nicht mehr ändern kann. ja das meinte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 den können auch nur mods in "ihren" channels editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 den können auch nur mods in "ihren" channels editieren seit wann dieses? was ich mich erinnern kann, konnte man das vor nem halben jahr noch selber machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 sorry, dass weiß ich nicht so genau...aufgefallen isses mir vorallem bei umfragen: die auswahlmöglichkeiten können auch nur die mods in ihren bereichen verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) sorry, dass weiß ich nicht so genau...aufgefallen isses mir vorallem bei umfragen: die auswahlmöglichkeiten können auch nur die mods in ihren bereichen verändern. ja aber da besteht ja nichtmal die möglichkeit das ganze auszubessern .. den titel kann ich ja editiern nur wenn ich "veränderten beitrag abschicken" klick übernimmt er das neu eingebene einfach net .. der board bearbeitet 3. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 stimmt, du hast recht...habs grad ausprobiert! wenn du den ersten beitrag editierst bekommst die option dass du den titel und den untertitel änderst....hat bei mir aba auch nicht hinghaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 den können auch nur mods in "ihren" channels editieren nein, funktioniert bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 ich hatte das Problem mit den Untertitel auch. beim ersten Mal ändern, wurde es übernommen, ein 2., 3.,... Mal ging dann plötzlich nicht mehr. ich hab dann nach dem Haupttitel ein Leerzeichen gemacht (und den Untertitel geändert), und siehe da, Titel mit neuem Untertitel war da! hoffe ich konnte helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 ich hatte das Problem mit den Untertitel auch.beim ersten Mal ändern, wurde es übernommen, ein 2., 3.,... Mal ging dann plötzlich nicht mehr. ich hab dann nach dem Haupttitel ein Leerzeichen gemacht (und den Untertitel geändert), und siehe da, Titel mit neuem Untertitel war da! hoffe ich konnte helfen! funktinoert tatsächlich!!! großartig, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 wollt letztens einen titel im GAK channel ändern und hab des net können....soweit ich weiss bin ich ja moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts