Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Titeländerung wird nicht ausgeführt

12 Beiträge in diesem Thema

weiß nicht obs nur bei mir so is oder bei allen (was ich annehm) - hab nen tippfehler im titel gemacht und als ich's editiern wollt hat er das edit nicht übernommen .. :ratlos:

warum bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
den können auch nur mods in "ihren" channels editieren

seit wann dieses? :confused:

was ich mich erinnern kann, konnte man das vor nem halben jahr noch selber machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, dass weiß ich nicht so genau...aufgefallen isses mir vorallem bei umfragen: die auswahlmöglichkeiten können auch nur die mods in ihren bereichen verändern.

ja aber da besteht ja nichtmal die möglichkeit das ganze auszubessern .. den titel kann ich ja editiern nur wenn ich "veränderten beitrag abschicken" klick übernimmt er das neu eingebene einfach net .. der board :D

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, du hast recht...habs grad ausprobiert!

wenn du den ersten beitrag editierst bekommst die option dass du den titel und den untertitel änderst....hat bei mir aba auch nicht hinghaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Problem mit den Untertitel auch.

beim ersten Mal ändern, wurde es übernommen, ein 2., 3.,... Mal ging dann plötzlich nicht mehr.

ich hab dann nach dem Haupttitel ein Leerzeichen gemacht (und den Untertitel geändert), und siehe da, Titel mit neuem Untertitel war da! :yes:

hoffe ich konnte helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hatte das Problem mit den Untertitel auch.

beim ersten Mal ändern, wurde es übernommen, ein 2., 3.,... Mal ging dann plötzlich nicht mehr.

ich hab dann nach dem Haupttitel ein Leerzeichen gemacht (und den Untertitel geändert), und siehe da, Titel mit neuem Untertitel war da! :yes:

hoffe ich konnte helfen!

funktinoert tatsächlich!!!

großartig, danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.