Confed - Cup 2017 in Russland


Recommended Posts

ASB-Gott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 23 Minuten:

Muss man Scholl hoch anrechnen, dass er sich aus diesem politischem Geplänkel raushält.

er spricht allgemein nicht gerne über Doping. Politisches Geplänkel sehe ich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
simsala schrieb am 3.7.2017 um 07:59 :

Bin gespannt wen Löw nächstes Jahr eine reale Chance im A Team gibt... Werner, Draxler , Kimmich.. Stindl (??.. Goretzka wirds schwer haben gegen Kroos, Khedira

Insbesondere wenn Gündogan hoffentlich wieder komplett fit ist. Kroos&Gündogan wär für mich die Idealbesetzung im DM, da beide pressingresistent sind, da fehlt Goretzka m.E. doch noch ein gutes Stück, bei allem berechtigten Lob.

Werner hingegen hat extrem gute Chancen, nicht nur dabei zu sein, sondern auch auf die Stammelf. Er kommt dem idealen Stürmer für unsere Spielweise sicher am nächsten. Kimmich dürfte eh gesetzt sein, wobei ich sehr gerne Henrichs auch noch ein paar Mal auf der rechten Seite sehen würde, der hat unglaublich viel Potenzial, von den Anlagen her der ideale Aussenverteidiger. 

Draxler dürfte sich auch erstmal festgesetzt haben, zumindest solange Reus verletzt ist. Sehr gespannt bin ich auch auf Sane! Für Müller könnte es daher echt eng werden, so eine Saison wie die letzte kann er sich definitiv nicht mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.