schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 ...also ICH bin ihm schon dankbar Er hätte seine Leistung auch anders "bringen" können. Fakt ist wir spielen nächste Saison wieder zweite Liga. Und das freut mich sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Sehe ich so , dass er da weiss was er tut. Er hat seine Brötchen bei uns verdient, hat vier Derbies gespielt und weiss wie und warum die meisten BW ler nichts mit den Paschinger anfangen können! Wenn er dann dorthin wechselt, sollte er sich bewusst sein, dass er angefeindet usw wird! bearbeitet 29. Mai 2017 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Es wird ihm egal sein. Fussballer ist sein Beruf und wie jeder andere auch möchte er viel verdienen. Das ist legitim. Wo einer mal war und wo er hingeht sollte uns nicht so sehr beschäftigen. Zitat: die Wahrheit zeigt sich auf dem Platz. Wer gewinnt ist beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts