Fantacalcio - Letzter Spieltag


Recommended Posts

Glückwunsch an meinen Nachfolger zum Titel in dieser Saison. Völlig verdient, und wichtig dass die Badener sich da nicht noch irgendwie als Titelträger nennen können. 

Unsere Saison war einfach ein Durcheinander. Erstens oft einfach nicht gut genug gespielt, ab und zu sicher unglücklich Punkte verloren, und sicher auch einiges an Verletzungspech. Die Milik Verletzung hat uns schon sehr weh getan.

Nächstes Jahr ein neuer Versuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 36 Minuten:

Glückwunsch an meinen Nachfolger zum Titel in dieser Saison. Völlig verdient, und wichtig dass die Badener sich da nicht noch irgendwie als Titelträger nennen können. 

 

Danke Dir ! :super:

Unser Tausch-Deal mit Albiol war natürlich sehr wichtig für mich. Anfangs der Saison konnte ich ob seines EU-Status immer wieder Bacca im Sturm gemeinsam mit Icardi und Dzeko bringen. Nachdem der Kolumbianer dann im Laufe der Saison immer mehr seine Form verlor und abbaute zuletzt auch seinen Stammplatz verlor, hatte ich durch unseren Transfer-Deal trotzdem die Möglichkeit mit Milinkovic-Savic einen weiteren NON-EU-Spieler in der Startelf zu bringen, den ich zu Beginn immer wieder auf die Bank oder sogar Tribüne schicken musste.

Im Gegensatz zu Bacca wurde er immer stärker und hat sich im Laufe der Saison mit tollen Darbietungen seinen Stammplatz auf beeindruckende Weise erkämpft und letztendlich auch den Sprung in mein Team des Jahres geschafft...für mich ist der junge Serbe ein Spieler den bald (vielleicht schon heuer, spätestens aber nächstes Jahr) die ganz großen Topclubs auf dem Zettel haben werden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.