FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2017 cmburns schrieb vor 4 Stunden: Versteh die Diskussion zur Hz. 2 nicht, die Saison is schon lange und man hat einfach nach dem 3-0 die Partie trocken nach Hause gespielt. Nichts fürs Auge, passiert aber jedes Wochenende in 100erten Stadien. also das ist doch, das ist doch... selten so eine unqualifizierte aussage gehört! auch rottl extra geschrieben, er meint nur: "frohe weihnachten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Falscher Fredl, aber mit "Sonnleitner" wollte ich eher meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass so ziemlich jeder Österreicher eine ernsthafte Alternative zu Rotl darstellt - bis hinunter in die Landesligen. Aua, Aua, Aua. Lieber 10 Rotpuller als einen Sonnleitner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts