Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Gascoigne zu Oldham?

6 Beiträge in diesem Thema

Paul Gascoigne steht angeblich vor einem Wechsel zu Oldham Athetic aus der 2nd Division. Nach der enttäuschenden China-Erfahrung und dem geplatzten Wechsel zu Wolverhampton wird Gazza in den nächsten Tagen entscheiden wie seine Karriere weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quelle ?

Gazzetta dello Sport

PS: könnte man auch in den Thread "Rumours 2003/04" reinposten

Warum? Damit nicht mehr darüber diskutiert wird? Ein eigener Thread ist schon in Ordnung, die Sammelthreads sollten nicht so viel verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Spielertrainer hat in China ja wikrlich nciht so toll hiingahaun!

ich würd mich jedenfalls freun wenn der alte Junge nochmal in England spielen würde!

Aber nciht mehr im Nationteam! Nee, jetz is die Zeit für die Jungen!

Ne frage, wie spricht man Gascoigne eigentlich aus! Das war mir schon immer ein Rätsel...

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.