Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Paul Gascoigne steht angeblich vor einem Wechsel zu Oldham Athetic aus der 2nd Division. Nach der enttäuschenden China-Erfahrung und dem geplatzten Wechsel zu Wolverhampton wird Gazza in den nächsten Tagen entscheiden wie seine Karriere weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) quelle ? PS: könnte man auch in den Thread "Rumours 2003/04" reinposten bearbeitet 2. Januar 2004 von Seek0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 quelle ? Gazzetta dello Sport PS: könnte man auch in den Thread "Rumours 2003/04" reinposten Warum? Damit nicht mehr darüber diskutiert wird? Ein eigener Thread ist schon in Ordnung, die Sammelthreads sollten nicht so viel verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich glaub kaum, dass deswegen weniger diskutiert wird ... aber is mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 das passt da schon, der Gascoigne ist immer einen eigenen Beitrag wert wäre super, wenn er nochmal in England spielen würde, auch wenn nur in der 2nd Division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morle Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Das mit dem Spielertrainer hat in China ja wikrlich nciht so toll hiingahaun! ich würd mich jedenfalls freun wenn der alte Junge nochmal in England spielen würde! Aber nciht mehr im Nationteam! Nee, jetz is die Zeit für die Jungen! Ne frage, wie spricht man Gascoigne eigentlich aus! Das war mir schon immer ein Rätsel... mfg morle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts