wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) 34 Runde: FAC : SC WN. So ,jetzt übernehme ich einmal die Aufgabe von Naca79. Alles zum Spiel hier rein. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg glaube aber eher an ein Unentschieden. Obwohl ich auch mit einer Niederlage gut leben kann. Ach ja ..... Es gibt seit langem wieder einmal einen Fanbus nach Wien. Abfahrt 18:30 beim Stadion. Kosten10€ pro Person.(Kinder bis 14 Jahre in Begleitung von Erwachsenen GRATIS !!!! Jeder der mit dem Bus mitfährt hat Anspruch auf ein 5€ GästeTicket .Anmeldungen in der Geschäftsstelle möglich. bearbeitet 8. Mai 2017 von wnsc spion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 ...jetzt müssen die beim austriansoccerboard wohl bald ein paar zusätzliche server-farmen in asien zuschalten bei all dem traffic, der hier in diesem channel ausbricht ;-) sehr schön!! zum match: ich hoffe mal, dass unsere burschen bereits in dieser partie alles klarmachen können - wie letztens geschrieben, ein fach nicht verlieren reicht schon, um den klassenerhalt auch rechnerisch zu finalisieren. allerdings kann man eine mannschaft, die keine italienische ist, wohl nur schwer mit der ausrichtung auf ein unentschieden aufs feld schicken. und abgesehen davon: der fac ist definitiv keine mannschaft, die uns an die wand spielen können dürfte, die devise "auf sieg spielen" ist daher wohl nicht sehr überheblich. auch wenn der fac womöglich wie ein ertrinkender wild um sich schlagend agieren wird - da müssen wir definitiv ruhig bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobraner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 wir fahren hin um zu gewinnen.....sonst nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 richtige einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Endstand 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2017 leider hat die mannschaft nicht die richtige einstellung gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts