Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Van Buyten darf gehen

3 Beiträge in diesem Thema

Marseille-Präsident Christophe Bouchet hat in einem Interview verkündet, dass der Starverteidiger Danile Van Buyten den Verein verlassen dürfe, wenn ein gutes Angebot von einem europäischen Spitzenklub käme.

Bisher schaltete Bouchet immer auf Stur und wollte den belgischen Defensivmann um jeden Preis weiterhin an OM binden, doch nun hat er anscheinend eingesehen dass der französische Klub wohl machtlos wäre wenn ein Topverein anklopft.

" 'Unverkäuflich' heißt nichts - wenn Van Buyten ein Angebot von einem Verein in der Größe von Marseille bekommt, dann wird er bleiben, selbst wenn er dort mehr verdienen würde. Wenn aber einer der Top 5 Klubs anklopft, dann ist es was ganz anderes.", so der Präsident.

Manchester United ist so ein Kandidat, vor allem seit der Bekanntgabe der langen Sperre von Rio Ferdinand.

Sky Sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchester United ist so ein Kandidat, vor allem seit der Bekanntgabe der langen Sperre von Rio Ferdinand.

Bin mir nicht sicher ob er zu Manchester wechseln wird.

Er dürfte nämlich nicht in der Champions League spielen.

Ich glaube das Manchester sich schon einen Klassemann hollen wird der dieses Jahr auch noch in der Champions League mitspielen kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mir nicht sicher ob er zu Manchester wechseln wird.

Er dürfte nämlich nicht in der Champions League spielen.

Ich glaube das Manchester sich schon einen Klassemann hollen wird der dieses Jahr auch noch in der Champions League mitspielen kann.

zB?

Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber wenn man im Herbst für einen anderen Klub international gespielt hat (egal ob CL oder Uefa Cup?), wird man im Frühjahr bei einem anderen nicht spielen dürfen, oder?

Bei welchem Verein, der NICHT international gespielt hat, gibt es einen Verteidiger der den Ansprüchen Manchesters gerecht werden könnte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.