mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Smail kommt schon langsam wieder rein. Gute Bewegungen seinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Smail kommt schon langsam wieder rein. Gute Bewegungen seinerseits wollte ich auch gerade schreiben ... sehr gute Ballmitnahme wieder. Freut mich sehr fuer ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass Prevljak doch schon 14 Pflichtspiel-Einsätze für RBS hatte vor seiner Verletzung. Hätte es vom Gefühl her deutlich geringer eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Traumpass von Doudou und schön abgeschlossen von Lolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. Mai 2017 Mensah mittlerweile auch recht konstante Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2017 aneuling schrieb vor 8 Minuten: Mensah mittlerweile auch recht konstante Leistungen. Der wird mal ein richtig starker LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 19 Minuten: Der wird mal ein richtig starker LV Wäre lässig, wenn er gleich in der nächsten Saison als Ulmer-Backup eingeplant wäre, bevor man sich den nächsten Stangl an Land zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Mai 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wäre lässig, wenn er gleich in der nächsten Saison als Ulmer-Backup eingeplant wäre, bevor man sich den nächsten Stangl an Land zieht. Jep, finde ich auch. Wird im Sommer dann 19 Jahre, genau das richtige Alter um ihn langsam aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. Mai 2017 dabei kann ich mich noch erinnern, wie sehr ich mich ueber ihn bei seinen ersten Einsaetzen geaergert habe - extrem laessig und tw. nachlaessig. Naja, sehr jung halt, aber ein Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat, spielerisch, Einsatz und Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Na, lieber Otavio holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Mai 2017 Otavio sozusagen als der Mensah Back-Up dann aneuling schrieb vor 5 Stunden: dabei kann ich mich noch erinnern, wie sehr ich mich ueber ihn bei seinen ersten Einsaetzen geaergert habe - extrem laessig und tw. nachlaessig. Naja, sehr jung halt, aber ein Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat, spielerisch, Einsatz und Einstellung. Lille wird sich irgendwann ordentlich in den Hintern beissen, dass sie Mensah nicht geholt haben. Ebenso wie Daka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts