32. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Im Nachhinein ist der Sieg noch viel wichtiger, als er ohnehin schon war. Nachdem uns die Rieder einfach nicht den Gefallen machen und verlieren, ist der Abstiegskampf immer noch ein Fünfkampf. Ein Sieg, vorzugsweise nächste Woche, würde wohl für den Klassenerhalt reichen. Die ominöse 40 Punkte wichtiger denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 6.5.2017 um 14:56 :

Aufstellung wie folgt:

Kuster - Höller, Malic, Ortiz, Novak - Erhardt, Jano - Farkas, Atanga, Röcher - Maierhofer 

Weiß jemand was mit Templ ist?

Hat um 14:50 erfahren das er nicht im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 11 Minuten:

Hat um 14:50 erfahren das er nicht im Kader ist.

Für gewöhnlich bedeutet das, dass er nicht verlängern will und deswegen nicht mehr spielen wird (wie Gartner, Potzmann). Oder täusche ich mich? 

Danke für die Info jedenfalls.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Für gewöhnlich bedeutet das, dass er nicht verlängern will und deswegen nicht mehr spielen wird (wie Gartner, Potzmann). Oder täusche ich mich? 

Danke für die Info jedenfalls.

Heißt eher dass er zu schwach für die Liga ist. Mit Bürger, Varga und dem Major gibt's Kandidaten für die Position die einfach besser sind als er und noch dazu der exakten Selbe Spieler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Source schrieb vor 8 Minuten:

Heißt eher dass er zu schwach für die Liga ist. Mit Bürger, Varga und dem Major gibt's Kandidaten für die Position die einfach besser sind als er und noch dazu der exakten Selbe Spieler Typ.

Unter Baumgartner hat er, sofern er denn spielen durfte, die Flügel beackert. Dass Varga, Maierhofer und Bürger besser sind, sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Etwas anderes Thema: Ich glaube Laimer war, der sich in einen Interview "beschwert" hat, dass der Rasen in Mattersburg zu trocken war. Komisch im Herbst war es Ihnen zu feucht :-)
Eine klare Linie kann ich da keine finden :p


Er hat aber wenigstens zugegeben dass das nicht der Hauptgrund war, auch Baumgartner hat nur lächelnd gemeint: "Im Sommer ist's trocken und wenns regnet ist die Wiese feucht" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 24 Minuten:

Etwas anderes Thema: Ich glaube Laimer war, der sich in einen Interview "beschwert" hat, dass der Rasen in Mattersburg zu trocken war. Komisch im Herbst war es Ihnen zu feucht :-)
Eine klare Linie kann ich da keine finden :p


Er hat aber wenigstens zugegeben dass das nicht der Hauptgrund war, auch Baumgartner hat nur lächelnd gemeint: "Im Sommer ist's trocken und wenns regnet ist die Wiese feucht" ;)

Es war Lainer, aber vermutlich hast du dich eh nur vertippt ;)

Lazaros Kommentar war wirklich fein: Man muss schon sagen, dass der Schiedsrichter auf beiden Seiten einen ziemlichen Scheiß gepfiffen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 8.5.2017 um 10:44 :

Für gewöhnlich bedeutet das, dass er nicht verlängern will und deswegen nicht mehr spielen wird (wie Gartner, Potzmann). Oder täusche ich mich? 

Danke für die Info jedenfalls.

Der Verein besitzt eine Option für ein weiteres Jahr. Ist einfach dem großen Kader zZ gschuldet. Er würde sofort verlängern sollte ein Angebot vom Verein kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.