SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) ja wundert mich auch, dass wir auswärts das Spiel beherrschen. Vielleicht das Wurschtigkeitsgefühl nach diesem Spielstart. Die Grazer kontern im eigenen Stadion bearbeitet 6. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: aber ich kann mich nicht freuen nach diesen ersten 4 Minuten wobei ich mir bis zum 1:0 dachte dass die Jungs gut ins Spiel gefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 Ihr wart schon tot. Was machen wir? Wir erwecken euch wieder zum Leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2017 wenn man sich die Sky-Halbzeitstatistik anschaut ist es ein Wunder, dass Sturm vorn ist. Aber ja, selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Ihr wart schon tot. Was machen wir? Wir erwecken euch wieder zum Leben! keine Sorge unsere Burschen werden schon noch einen Patzer einbauen SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: wenn man sich die Sky-Halbzeitstatistik anschaut ist es ein Wunder, dass Sturm vorn ist. Aber ja, selbst schuld. so ist es, leider. Wennst mit einer Hypothek von zwei Toren Rückstand in Graz ins Spiel gehst, wirst halt mit 0 Punkten Heim fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 Mehremic holt sich die 5 Gelbe, aber das war schon knapp an einer Tätlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Nicht aufstecken, Sturm noch 1 oder 2 einschenken! bearbeitet 6. Mai 2017 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2017 das war´s dann, wer sich hinten so anstellt kann nicht gewinnen. Da bräuchest schon Messi und Ronaldo im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 jetzt muss man auf die Admira hoffen, so ehrlich muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: jetzt muss man auf die Admira hoffen, so ehrlich muss man sein das die letzte Hoffnung so klein sein kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 3:2 Petrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2017 Dansch10 schrieb Gerade eben: 3:2 i mog nimma, da schwitzt beim zuschauen mehr als beim spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 Korkmaz kommt für den angeschlagenen Schütz, gemma Ümit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Mai 2017 wäre eine gute Gelegenheit fürn Ümit, in Form zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2017 oida Doumbouya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts