Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 war glaub ich der ersteBallkontakt damit isser jetzt vor Lewa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Minute: war glaub ich der ersteBallkontakt damit isser jetzt vor Lewa Bravo bearbeitet 22. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Gladbach jetzt mit etwas mehr Spielanteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Gladbach jetzt mit etwas mehr Spielanteilen Dem Spielverlauf folgend müsst dann Dortmund noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Dem Spielverlauf folgend müsst dann Dortmund noch gewinnen Sind schon voran. Guerreiro (87.) bearbeitet 22. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Sind schon voran. Guerreiro (87.) So berechenbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: So berechenbar... Es gibt 3 Minuten. oben drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Wenn ich mir die Tabelle so anschau: Langsam wird es eng mit Gladbach und der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Dortmund gewinnt das hochspannende und äußerst ansehnliche Borussen-Duell in Gladbach insgesamt verdient mit 3:2 und überholt damit Hoffenheim im Tableau. Der BVB ist wieder Dritter. Zumindest bis morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Dortmund dafür wieder im Vorteil um die direkte CL Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. April 2017 Gaaaaaaaaaanz wichtiger Sieg für den BVB, den 3ten Platz sollten UND WERDEN sie nicht mehr hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Dortmund dafür wieder im Vorteil um die direkte CL Quali Naja da wäre ja noch die Relegation auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Naja da wäre ja noch die Relegation auch noch? Meinte die direkte CL Teilnahme. Hoffenheim kann natürlich nachziehen aber das müssen's das Spiel auch erst mal gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Das Rest Programm für HOFFENHEIM (H) Frankfurt (A) Dortmund (A) Werder Bremen (H) Augsburg Dortmund (H) Köln (H) Hoffenheim (A) Augsburg (H) Werder Bremen In meinen Augen dürften beide ein ziemlich gleichschweres Rest Programm haben! bearbeitet 22. April 2017 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. April 2017 Sind ja auch fast die gleichen Gegner Dortmund aber mit dem Vorteil dass sie - bis auf den in meinen Augen schwächsten Gegner - alle zu Hause empfangen kanb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts