zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Hi! Weiß jemand von Euch, ob man über einen Amazon Firestick am TV die Laola1-Livestreams schauen kann? Und weiß jemand auch, ob man Hotspotshield auf einem Firestick zum Laufen bekommt? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen Firestick zuzulegen, mache es aber davon abhängig, ob das funktioniert . Danke im Voraus, falls wer Erfahrung damit hat und mir weiterhelfen kann. Beste Grüße! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Wieso nimmst nicht irgendeine andere Box mit richtigem, voll funktionsfähigem Android drauf, installierst den Opera Browser und nutzt dessen VPN-Funktion? Opera könntest zwar mit ein bisschen Bastelei auch auf den FTS bringen, dürfte aber nicht so smooth laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden: Wieso nimmst nicht irgendeine andere Box mit richtigem, voll funktionsfähigem Android drauf, installierst den Opera Browser und nutzt dessen VPN-Funktion? Opera könntest zwar mit ein bisschen Bastelei auch auf den FTS bringen, dürfte aber nicht so smooth laufen. Weil ich es gerne tragbar und nicht stationär hätte. Dafür ist eine Box eher unpraktisch/unhandlich. Außerdem geht die VPN-Funktion auf Opera nicht bei allen Diensten, für die ich sie verwenden will... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) zahi schrieb vor 9 Stunden: Weil ich es gerne tragbar und nicht stationär hätte. Dafür ist eine Box eher unpraktisch/unhandlich. Außerdem geht die VPN-Funktion auf Opera nicht bei allen Diensten, für die ich sie verwenden will... *ggg* Okay... für das angefragte Laola aber schon. bearbeitet 15. April 2017 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2017 Kenne den Amazon Stick nicht. Was ist der Unterschied zur Smart TV App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts