hallencup ergebnisse


para

Recommended Posts

das einzige team das bis jetzt (nach den ersten vier spielen, den jetzigen kick schau ich mir nicht an) einen ordentlichen hallenfuszball zeigt, ist ueberraschenderweise der regionalliga-block der wiener sportklub. der rest spielt, abgesehen von ein, zwei schoenen aktionen der herren bradaric und aigner, eigentlich nur (mehr oder weniger) effektiv und nicht schoen.

vor allem die weitschuesse scheinen heuer sehr in mode zu sein... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt. die austria war nicht berauschend und das red zack team konnte auch nur phasenweise schön spielen. auf jeden fall eine super überraschung! aber warten wir noch auf rapid.....

4:2 für die burgenländer

wieder ein tor aufgeholt : 4:3 durch darazs

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das ist ja überhaupt das coolste! Spielt Darazs jetzt beim Sportclub?? Hat der nicht bei Ried gespielt?

Sollte er nicht beim WSC spielen: könnte mir jemand erklären warum er dann bei den WSC All Stars spielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja überhaupt das coolste! Spielt Darazs jetzt beim Sportclub?? Hat der nicht bei Ried gespielt?

Sollte er nicht beim WSC spielen: könnte mir jemand erklären warum er dann bei den WSC All Stars spielt??

da der sportclub als nicht bundesligist im grunde kein recht haette bei einem bundesliga-turnier anzutreten, wurden ihm vom veranstalter ein paar arbeitslose antikicker aufgezwungen, 'um die attraktivitaet zu erhoehen'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.