Triathlon


Recommended Posts

  • 3 months later...
Bester Mann im Team

Gestern gar keiner Hawaii geschaut? War ein geiles Rennen.

Bei den Männern hat Frodeno erwartungsgemäß vor O'Donnell und Kienle gewonnen und dabei obszönerweise den Streckenrekord, den Lange letztes Jahr unter Idealbedingungen um fast 10 Minuten gedrückt hat nochmal verbessert. Und zwar obwohl es anscheinend sehr heiß+feucht war.

Lange hat in der Nacht Fieber gekriegt, ist fast vom Rad gefallen und ausgestiegen. Michi Weiß ist 13. geworden. Alistair Brownlee war lang ganz vorn dabei, ist beim Marathon aber ein bissl zurückgefallen.

Bei den Frauen war die große Überraschung, dass Ryf einen gebrauchten Tag erwischt hat und nach 4 Siegen in Folge nur 13. geworden ist. Lucy Charles hat wie die letzten beiden Jahre lang geführt, ist aber von Anne Haug beim Laufen überholt worden, die vor Charles und Sarah Crowley gewonnen hat.

Bianca Steurer ist 30. geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab auch geschaut..

Ja P.Lange halt wieder mal sehr unglücklich. 

Mit Fieber an den Start geht gar nicht. Keine gute Vorbildwirkung.

A.Brownlee hatte auf dem Weg von Hawi zurück einen Platten . A.Brownlee hat sich dann bei Forod beschwert , warum Sie nicht gewartet haben *g*,im Ziel gab es dann von Brownlee einen Rempler gegen Frodeno.

Über Doper M.Weiss verlier ich kein Wort. Der hat dort genauso wenig zu suchen wie Schuhmacher und Vinokourov.

Bei den Damen halt Anne Haug sensationell gelaufen, echt stark.

Dani Ryf, hatt wohl Probleme.  Aber schön wieder ein neues Siegergesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Hab auch geschaut..

Hab gedacht, du hast dich vielleicht qualifiziert und bist deshalb so still. ;)

patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Fieber an den Start geht gar nicht. Keine gute Vorbildwirkung.

Definitiv.

patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

A.Brownlee hatte auf dem Weg von Hawi zurück einen Platten . A.Brownlee hat sich dann bei Forod beschwert , warum Sie nicht gewartet haben *g*,im Ziel gab es dann von Brownlee einen Rempler gegen Frodeno.

Hab ich gar nicht mitgekriegt. Immer wieder erstaunlich, wo die Leute dieses Anspruchsdenken hernehmen. :D

patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Über Doper M.Weiss verlier ich kein Wort. Der hat dort genauso wenig zu suchen wie Schuhmacher und Vinokourov.

Ich mag ihn ja auch nicht, aber so zu tun, als wär er nicht dabei, ändert auch nix. Immerhin kommt er (auf Hawaii) wenigstens nicht in Podiumsnähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aurinko schrieb vor 47 Minuten:

Aber ich muss sagen, die Piefkes nerven schön langsam. 

:D Halt dir einfach immer vor Augen, dass Frodeno 38 und Haug 36 ist. Kienle wirds auf Hawaii auch nimmer gewinnen. Und dann bleibt eh nur mehr Lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
berntie schrieb vor 31 Minuten:

:D Halt dir einfach immer vor Augen, dass Frodeno 38 und Haug 36 ist. Kienle wirds auf Hawaii auch nimmer gewinnen. Und dann bleibt eh nur mehr Lange.

Dann kommen sicher wieder ein paar Junge nach. Echt ein Phänomen, was die auf der LD aufbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Deutschen sind sicher auch in den nächsten Jahren ganz vorne dabei.

Kienle hat seit dem Trainerwechsel zu Seipp wieder einen Sprung gemacht. Die Probleme mit seiner Sehne hat er auch in den Griff bekommen.

Frodeno wird nächstes Jahr sicher nochmal angreifen und sich den Titel "ältester Hawaii Sieger"- holen wollen.

Franz Löschke ist ein ausgezeichneter Läufer. Wenn er durchkommt ist er immer für einen Top5 Platz gut.

Bei den Damen haben sie mit Haug und Philipp auch 2 sehr starke Athletinnen die sicher auch noch in den nächsten Jahren dabei sein werden.

Schwierig zu sagen ob da jemand in den nächsten Jahre die Deutsche Dominanz durchbricht.

Wie man aber an Patrick Lange und Daniela Ryf sieht, kann immer alles passieren.

Es braucht schon einen Sahnetag um in Kona ganz vorne mitmischen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Posting-Pate

Angelehnt an Nike und Ineos mit ihrem Sub 2 Marathon, Ironman Distanz in Sub 7 bzw Sub 8 Stunden, also ca. 30 bzw 18 min unter Weltrekord. 

Das ganze unter der Schirmherrschaft eine Polnischen Milliardärs inklusive Netflix Doku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.