E - Zigaretten


Vielfahrer92

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab mir jetzt mal die myblue gegönnt, kostet im Starterpaket ~25€ mit einer "Patrone" mit 18mg Nikotin.

(konnte man in der Traffik ausprobieren an so einer Teststation und hat mich eigentlich recht schnell überzeugt, von der Baugröße her, und dass es keine Knöpfe gibt und nicht vorgeheizt werden muss).

Hab dann noch 2 weitere gekauft (icefresh).

Momentan ist es eher Ergänzung, denn kompletter Umstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

 

nAUTilus schrieb am 1/14/2019 um 12:51 :

Ich spiele auch mit dem Gedanken umzusteigen, einige Freunde von mir sind auf die Juul umgestiegen und berichten bislang nur positives. Ebenso wie du hätte ich gerne eine möglichst einfache Lösung, das wäre bei der Juul schon mal gegeben.

https://www.vapstore.de/juul

 

Das einzige Probelm ist die Verfügbarkeit, weil es die in Österreich nicht zum kaufen gibt (genaue Gründe weiss ich nicht). Das heisst man müsste die Nachfüllpatronen immer online bestellen, und kann nicht einfach in eine Trafik gehen und sich da Nachschub holen (oder in meinem Fall extra in die Schweiz rüber fahren).

Nur als reine Info, die Juul gäbe es in Österreich in spezifischen Dampfshops zu kaufen, im Moment aber online nicht auf Lager (ausser vl. in den Shops direkt), als Alternative würde sich noch die Bo One anbieten

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.