Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:46 Autumla schrieb vor 1 Minute: Irgendwer muss die verschenkten Fahnen ja auch bezahlen Aber im Ernst - war ja beim Derby auch schon die Rede, dass die Stehplatzkapazitäten bei uns leicht erhöht wurden, oder? Und dass man theoretisch mehr Karten verkaufen hätte können, man es aber nicht übertreiben wollte bzw man auch noch Pufferzonen freihalten musste (hab aber keine Ahnung, wo sich solche Zonen befunden haben) Jo, hat man es wirklich in dem Ausmaß getan? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie da die Absprache war. Unabhängig von der Frage fände ich es schon befremdlich dann da einfach mehr Leute reinzulassen. Aber, ist nicht unser Problem. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben Montag um 14:11 Stipe schrieb am 2.9.2025 um 11:32 : SK Puntigamer Sturm Fernitz klingt eh auch gut. Bist du bled , i brauch den Farblosen Tempel Nicht in meinem Ort ! 😁🤣🫡🤫🥸 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben Montag um 14:54 incredibiles schrieb vor 42 Minuten: Bist du bled , i brauch den Farblosen Tempel Nicht in meinem Ort ! 😁🤣🫡🤫🥸 Tschuligung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:16 Kanzler Stocker sagt im KleZe-Interview sinngemäß über den Stadionumbau für Liebenau: “Zohlts eich den Schaß söwa” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:41 (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde: Kanzler Stocker sagt im KleZe-Interview sinngemäß über den Stadionumbau für Liebenau: “Zohlts eich den Schaß söwa” Aus der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/service/ratgeber/steiermark/20103758/wenn-die-stadt-graz-ein-stadion-bauen-will-muss-sie-ueberlegen-wie-sie bearbeitet Dienstag um 10:29 von redrum Copyright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:21 Welche Antwort wird man sich da wohl erwartet haben bei dieser Frage? Die Aussage mit der bundesweiten Relevanz sehe ich allerdings anders. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts