metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 10 Minuten: Ich mag falsch liegen aber wir nehmen uns die Möglichkeit meines Verständnisses nach. Die Nord ist ja für 4600 zugelassen, Sturm verkauft freiwillig um 600 weniger, da Zustände untragbar. Und wir haben das ihnen auch zugestanden, indem wir 4000 und keine 4600 für die Nord auflegen. (dass sich bei ihnen dann eh mehr Leute unberechtigt Zutritt verschaffen und wahrscheinlich eh 4600 drinnen sind ist eine andere Geschichte). Ja da gabs ja auch dieses eine Rapid-Spiel vor 10 Jahren oder so? Entsprechend haben dann die Behörden ja reduziert. Selbiges wird auch bei uns der Fall sein. Und dazu muss man halt auch sagen, dass die Nordkurve ein gewachsenes System über Jahre ist - das funktioniert bei denen - bei uns halt eben noch nicht, und entsprechend wird man dann schauen müssen, wie viele Karten man tatsächlich für unsere Sektoren auflegt. bearbeitet vor 8 Stunden von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden 17 minutes ago, metalexr said: Ja da gabs ja auch dieses eine Rapid-Spiel vor 10 Jahren oder so? Entsprechend haben dann die Behörden ja reduziert. Selbiges wird auch bei uns der Fall sein. Und dazu muss man halt auch sagen, dass die Nordkurve ein gewachsenes System über Jahre ist - das funktioniert bei denen - bei uns halt eben noch nicht, und entsprechend wird man dann schauen müssen, wie viele Karten man tatsächlich für unsere Sektoren auflegt. Ja, aber ist nicht behördlich, oder? Sonder eben eine freiwillige Selbstreduktion seitens des Vereins, sodass nur 4000 verkauft werden. Zugelassen ist die Nord noch immer für 4600?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber ist nicht behördlich, oder? Sonder eben eine freiwillige Selbstreduktion seitens des Vereins, sodass nur 4000 verkauft werden. Zugelassen ist die Nord noch immer für 4600?! So ist auch mein Wissensstand und gerade deshalb war es ja die große Frechheit, dass sie im Derby 4000 Leute in 3 Sektoren gelassen haben. Weil sie dezidiert WUSSTEN, dass die behördlich zugelassene Zahl in der Praxis NICHT MACHBAR ist. Sie haben hier ganz bewusst mit der Gesundheit aller Besucher im Auswärtssektor gespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Reaktion: https://www.krone.at/4014361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden bertl80 schrieb vor 30 Minuten: So ist auch mein Wissensstand und gerade deshalb war es ja die große Frechheit, dass sie im Derby 4000 Leute in 3 Sektoren gelassen haben. Weil sie dezidiert WUSSTEN, dass die behördlich zugelassene Zahl in der Praxis NICHT MACHBAR ist. Sie haben hier ganz bewusst mit der Gesundheit aller Besucher im Auswärtssektor gespielt. Es waren 4 (22,23,24,25) - davon ja immerhin 3 große Sektoren mit den Doppelstehern. Bewusst gespielt würde ich jetzt nicht behaupten, aber in Kauf genommen. Vor allem weil ja viele Leute aus der Längs drinnen waren und die das System Doppelsteher nicht erkannt haben. Und dazu auch noch alle aggressiv, weil Platzmangel etc. Und um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen - Wenn wir durch den Umbau endlich eine gescheite Südkurve bekommen, löst das schon mal viele Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wie Präsident Zissler betont hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also ich hab das anders aufgefasst beim derby die haben einfach auf uns gesch*ssen. Ich war im 25er der war rotze voll, die stiegen waren voll mit fans es gab keine Möglichkeit aufs klo zu gehen oder bier zu holen. Es standen leute vor dem Sektor die nicht mal mehr rein gekommen sind in den sektor. Ein Kollege von mir war bier holen und war 35 min weg! Und dass die leute nicht alle in die kurve wollen obwohl „mehr platz“ dort ist versteh ich auch. Ich will der kurve nichts unterstellen bzw der Mehrheit der kurve etwas vorwerfen aber es kann passieren dass man die kurve betritt und sofort angewichst wird! edit: die leute haben teilweise in die becher gepisst! bearbeitet vor 7 Stunden von Roteteufel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Danke für das Posting. Wenn beide Seiten nur noch Ergebnisse öffentlich präsentieren wollen kann das ja was werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden 20 minutes ago, Roteteufel said: Also ich hab das anders aufgefasst beim derby die haben einfach auf uns gesch*ssen. Ich war im 25er der war rotze voll, die stiegen waren voll mit fans es gab keine Möglichkeit aufs klo zu gehen oder bier zu holen. Es standen leute vor dem Sektor die nicht mal mehr rein gekommen sind in den sektor. Ein Kollege von mir war bier holen und war 35 min weg! Und dass die leute nicht alle in die kurve wollen obwohl „mehr platz“ dort ist versteh ich auch. Ich will der kurve nichts unterstellen bzw der Mehrheit der kurve etwas vorwerfen aber es kann passieren dass man die kurve betritt und sofort angewichst wird! edit: die leute haben teilweise in die becher gepisst! Die Idee wäre halt gewesen in der Reihe zweireihig zu stehen. Nur das haben halt viele, inklusive mir, nicht kapiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin echt sehr froh über diese PK. Endlich haben sich die Verantwortlichen mal konstruktiv zusammengesetzt und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und miteinander etwas geschaffen. Zumal die finanziellen Situationen aller Beteiligten sicher keinen optimalen Kompromiss zulassen ist es doch ein bedeutendes Ergebnis. Ob die Politik das so absegnen wird wage ich zu bezweifeln aber der Grund meiner Freude ist ohnehin ein Anderer: Endlich ist es in allen Köpfen angekommen, dass es Veränderung braucht und dass es Verbesserungen braucht und das nicht auf der Rechnung eines anderen Beteiligten geschehen darf. Wir müssen miteinander auskommen und wir müssen gemeinsam einen Weg finden. Ich hoffe, dass dies der erste gemeinsame Schritt von vielen war auf dem Weg zu einem Stadion von dem alle Seiten profitieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Inferno1902 schrieb vor 5 Minuten: Die Idee wäre halt gewesen in der Reihe zweireihig zu stehen. Nur das haben halt viele, inklusive mir, nicht kapiert. Das ist mir schon klar aber gerade bei derbies wissen wir wie die stimmung ist unter Einfluss von Alkohol seit 11 Uhr vormittags was für mich kein Problem darstellt, aber dann versuch dich mal dort reinzustellen und dann erwischt den falschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 29 Minuten: Das ist mir schon klar aber gerade bei derbies wissen wir wie die stimmung ist unter Einfluss von Alkohol seit 11 Uhr vormittags was für mich kein Problem darstellt, aber dann versuch dich mal dort reinzustellen und dann erwischt den falschen. Beim Derby kommen auch die rotesten Roten, und nur die sind dann die rotesten Roten, und das darfst den anderen dann auch wissen lassen. (Achtung Sarkasmus) Für mich ist das Derby das schlimmste Spiel im Jahr, egal ob heim oder auswärts. Alle blunznfett, leider sehr viele aggressiv. bearbeitet vor 6 Stunden von metalexr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden metalexr schrieb vor 27 Minuten: Beim Derby kommen auch die rotesten Roten, und nur die sind dann die rotesten Roten, und das darfst den anderen dann auch wissen lassen. (Achtung Sarkasmus) Die schon dadurch, dass sie nur so schwer zu Karten kommen, sooo benachteiligt sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Basiert der neue Plan eigentlich auf dem ursprünglichen mit 1,5 Jahren Auszug ins Exil? Für mich wäre das nach wie vor der größte Haken an der ganzen Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts