Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Der Becher bzw die Becher sind von der Längsseite aufs Feld geflogen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 9. August 2024 Beim letzten Spiel ist mir aufgefallen, dass das Geländer zwischen 21 und 22 bereits verschwunden war. Dort soll ja anscheinend auch eine Glaswand installiert werden. Bei dem Gedanken wird mir schon ein bisschen mulmig (aus Sicherheitsgründen). Die einzige Fluchtweg ist dann der Hauptausgang des 22ers. Wennst am Rand zum 21er stehst und eine Massenpanik ausbricht oder irgendein Bengalo-Depp sein Feuer nicht unter Kontrolle hat, dann kann das sehr böse enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Dass nun die Becher aus dem 20er fliegen, finde ich viel schlimmer? Müssen wir wirklich jedem einen eigenen Käfig bauen, damit er keine Becher schmeißen kann? Verdammte Idioten! Ich gehe davon aus das sich das fan intern reguliert und wir hier kein allzu großer Fass aufmachen müssen. Wenn jemand in meiner Gegend etwas runter werfen würde dann würde er schon merken das das nicht akzeptiert wird heutzutage. Und ich glaube das setzt sich überall durch.... (der Kollege der letztes Jahr meinte Affen Geräusche bei einem Dunklen machen zu müssen macht in Zukunft sicher auch keine mehr) gewisse Sachen werden immer besser - sie brauchen nur Zeit um bei allen anzukommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 9. August 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Stunde: Der Becher bzw die Becher sind von der Längsseite aufs Feld geflogen ! Ja, Luki Graf hat danach auch dementsprechend richtig wild reagiert👍 Leider gibt es immer noch unbelehrbare🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Anfänger Geschrieben 9. August 2024 RedPirat1902 schrieb vor 1 Minute: Ja, Luki Graf hat danach auch dementsprechend richtig wild reagiert👍 Leider gibt es immer noch unbelehrbare🤦🏻♂️ bei dieser Szene mit Lukas Graf flog ein Becher von einem Typen rechts vor mir ... ich hab denjenigen gleich der Situation entsprechend zurechtgewiesen ... kurze Zeit später ist auch jemand aus der Kurve gekommen und hat ihn laut zusammengestaucht, danach war der Typ nur mehr 1,50m groß und hat sich nicht mal mehr getraut zu reden ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 klaue schrieb vor 6 Minuten: bei dieser Szene mit Lukas Graf flog ein Becher von einem Typen rechts vor mir ... ich hab denjenigen gleich der Situation entsprechend zurechtgewiesen ... kurze Zeit später ist auch jemand aus der Kurve gekommen und hat ihn laut zusammengestaucht, danach war der Typ nur mehr 1,50m groß und hat sich nicht mal mehr getraut zu reden ... richtig so, die scheiße muss gleich im Keim erstickt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) BobbyRed schrieb vor 9 Stunden: Ich würd jetzt einmal davon ausgehen, dass die Kurve ein Becherwerferproblem sehr schnell geregelt bekommt. Da machen mir die Längsseiten mehr sorgen. der becher den graf wütend weggekickt hat kam von der längsseite reds schrieb vor 9 Stunden: Beim 1. Bild sieht man den unterschied der beiden Netze ganz gut! Der um den 22er stört viel mehr als die anderen Netze! Es geht mir eher darum was die da vor die Sektoren gehängt haben. im 22er ist mir das netz sofort aufgefallen, das muss ein anderes sein als das vor dem 23 wie auf deinem foto ersichtlich. am anfang hats mich gestört mit fortdauer des spiels ist es mir nicht mehr aufgefallen, kann aber auch an der anzahl an bier mit fortdauer des spiels liegen jackboy schrieb vor 49 Minuten: Beim letzten Spiel ist mir aufgefallen, dass das Geländer zwischen 21 und 22 bereits verschwunden war. Dort soll ja anscheinend auch eine Glaswand installiert werden. Bei dem Gedanken wird mir schon ein bisschen mulmig (aus Sicherheitsgründen). Die einzige Fluchtweg ist dann der Hauptausgang des 22ers. Wennst am Rand zum 21er stehst und eine Massenpanik ausbricht oder irgendein Bengalo-Depp sein Feuer nicht unter Kontrolle hat, dann kann das sehr böse enden... ich denke, dass wurde sich angeschaut als man die glaswände beschlossen hat. und (ohne davon ahnung zu haben) würde ich das als unbednklich einsufen. 1. hast so eine situation in jedem gästesektor 2. sind im 22er nicht so viele leute, dass man da nicht mehr rauskommen würde wenn was ist. klaue schrieb vor 10 Minuten: ... kurze Zeit später ist auch jemand aus der Kurve gekommen und hat ihn laut zusammengestaucht, wirklich? das find ich richtig geil! dachte nicht, dass das so gehandhabt wird bin begeistert bearbeitet 9. August 2024 von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. August 2024 jackboy schrieb vor einer Stunde: Beim letzten Spiel ist mir aufgefallen, dass das Geländer zwischen 21 und 22 bereits verschwunden war. Dort soll ja anscheinend auch eine Glaswand installiert werden. Bei dem Gedanken wird mir schon ein bisschen mulmig (aus Sicherheitsgründen). Die einzige Fluchtweg ist dann der Hauptausgang des 22ers. Wennst am Rand zum 21er stehst und eine Massenpanik ausbricht oder irgendein Bengalo-Depp sein Feuer nicht unter Kontrolle hat, dann kann das sehr böse enden... Ganz ehrlich, bei einer Massenpanik kannst notfalls in den Graben runter und wie der Bengalo-Depp(was das auch immer sein soll) dich so bei der Glaswand einschließen soll das du weder vor noch zurück kannst müsstest mir erklären. Wenn man so extrem ängstlich ist was Menschenansammlungen betrifft dann sollte man am besten nicht zu einem Fußballspiel gehen oder sich in einen leeren Sektor setzen. Platz im Stadion haben wir ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 9. August 2024 1902Style schrieb vor 4 Stunden: Ganz ehrlich, bei einer Massenpanik kannst notfalls in den Graben runter und wie der Bengalo-Depp(was das auch immer sein soll) dich so bei der Glaswand einschließen soll das du weder vor noch zurück kannst müsstest mir erklären. Wenn man so extrem ängstlich ist was Menschenansammlungen betrifft dann sollte man am besten nicht zu einem Fußballspiel gehen oder sich in einen leeren Sektor setzen. Platz im Stadion haben wir ja. Das hat mit Ängstlichkeit absolut nix zu tun... da geht's generell um Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. August 2024 jackboy schrieb vor 43 Minuten: Das hat mit Ängstlichkeit absolut nix zu tun... da geht's generell um Sicherheit. Sicherheitstechnisch dürfts wohl passen, sonst könnten sie das nicht hinbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. August 2024 Ist halt ein unterschied was sicherheitstechnisch ok im sinne der normen und was wirklich sicher ist. Wenn es wo zu panik o.ä. kommt, hast du überall verletzte...egal ob stadion, kino, disk usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2024 Made my day das erste Sicherheitsglas im Away ist schon gesprungen gute Qualität und Montage...was passiert wenn Rapid kommt ^^ Quelle: Stadion-Fredl Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Made my day das erste Sicherheitsglas im Away ist schon gesprungen gute Qualität und Montage...was passiert wenn Rapid kommt ^^ Quelle: Stadion-Fredl Sturm Hab mich heute auch da drüben verirrt und gesehn... Ich hoff ehrlich gesagt auf eine Fehlkonstruktion von diesem einzelnen Stück, weil sonst hängt das nach 3 Heimspielrunden in Fetzen und ist zum entsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 redRick schrieb vor 4 Stunden: Hab mich heute auch da drüben verirrt und gesehn... Ich hoff ehrlich gesagt auf eine Fehlkonstruktion von diesem einzelnen Stück, weil sonst hängt das nach 3 Heimspielrunden in Fetzen und ist zum entsorgen. Oder man kommt schließlich doch drauf, dass Glas in einem Fußballstadion, wo sich regelmäßig a paar Volldeppn drunter mischen die nur drauf warten was hinzumachen, keine gute Idee ist. Aufd Seitn Zaun bis zum Dachl und vom Dachl zum Boden a Netz vor da Nase und gurd is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Amateur Geschrieben 17. August 2024 Also was bei uns in Liebenau an Kantinenservice angeboten wird ist ein Witz. Nicht die Mitarbeiter, die haben heute bei der Hitze voll gehackelt!!!! Wennst ein Getränk für deine Kinder holen willst versäumst fast eine ganze Halbzeit. Da waren wir uns in der langen Warteschlange heute alle einig. Unbegreiflich für mich, der letztverantwortliche für diese Situation sollte seine Jobqualifikation überdenken. Das ist unterirdisch, war sogar in Innsbruck besser!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts