Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Gibt keine Auswechslung bei der Robben nicht das beleidigte Kind spielt - unguter Typ. Ich mag ihn nicht. kleiner Heuler halt, typisch für seine Art aber soooooo süß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2017 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Gibt keine Auswechslung bei der Robben nicht das beleidigte Kind spielt - unguter Typ. Ich mag ihn nicht. Wenigstens hat die Bank ihren Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Knapper Sieg, muss man gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Knapper Sieg, muss man gratulieren! hätten sich über den Ausgleich am Schluss nicht beschweren dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 so nebenbei: der Spieltag ist mit 16 Treffern knapp an den Top10 der torärmsten Spieltage der BL-Geschichte vorbeigerauscht. Ohne Köln sähe es echt düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2017 Ach ja, bevor ich es vergesse. Respekt an Jonas Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten: Ach ja, bevor ich es vergesse. Respekt an Jonas Hofmann. weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2017 Glubbberer schrieb vor 16 Minuten: weil? Der Schiedsrichter hat schon auf Freistoß für Gladbach entschieden, dann hat er jedoch zugegeben, dass er von Thiago nicht berührt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. März 2017 Glubbberer schrieb vor 22 Stunden: Am meisten überrascht mich dsss noch nie jemand so einen Wert hatte ist wohl nicht von dieser Welt, würde dann wohl doch eher zu den galaktischen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Minuten: Der Schiedsrichter hat schon auf Freistoß für Gladbach entschieden, dann hat er jedoch zugegeben, dass er von Thiago nicht berührt wurde. aso, das hab ich gar nicht mitbekommen. ja, Fairplay-Geste. Und bei einem engen Spiel sicher nicht selbstverständlich. Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Minuten: ist wohl nicht von dieser Welt, würde dann wohl doch eher zu den galaktischen passen. hab den eh ewig für einen Türken gehalten - Mustafa Süle oder so. Alien wär natürlich auch eine Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts