Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Man überlässt übrigens nichts dem Zufall und reist bereits Heute an um Morgen top vorbereitet ins Spiel zu gehen.

wundert mich, dass man sich den Luxus leistet und am Vortag anreist. So weit ist Wolfsberg jetzt auch nicht weg. Bei Auswärtsspielen in Graz reist man ja normal auch am Matchtag an und Wolfsberg ist höchstens eine Stunde weiter weg. Das sollte für junge Menschen eigentlich verkraftbar sein.

Aber gut, es kann keiner sagen, von Vereinsseite würde man nicht alles unternehmen, um den Kickern die besten Bedingungen zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von meinfussball ist online und Daniel Schütz wird nicht mehr als Ausfall angeführt.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Wenn-die-Woelfe-tanzen.html

Mittlerweile auffällig dass Parvulescu bei fast jedem Spiel erkrankt ist, hat der was ernsteres oder will er einfach nicht mehr?

@nosky scheinbar fällt der schnelle Orgill aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile auffällig dass Parvulescu bei fast jedem Spiel erkrankt ist, hat der was ernsteres oder will er einfach nicht mehr?

der wollte im Winter ja unbedingt heim, man ließ ihn nicht gehen. Jetzt ist er "dauerkrank". Hätte ich von ihm nicht erwartet, er machte im Herbst recht gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also minimum 1 Punkt sollte schon drinnen sein.

Haben auch im Herbst doch eher unerwartet ein x geholt.

Jetzt hat auch wieder Huber oder Grasegger die Chance sich zu beweisen.

Außerdem währe für die empfindliche Heimniederlage eine

Revanche fällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 5 Minuten:

Außerdem währe für die empfindliche Heimniederlage eine Revanche fällig.

So ist es, ich glaube auch damals war es eine ähnliche Ausgangslage dass man sie mit einem Sieg überholen hätte können, dann ist man eine knappe Stunde die bessere Mannschaft und verliert schluss endlich mit 0:4 :facepalm:

Muss ja kein 0:4 sein, wäre eh mit einem 1:2 auch schon zufrieden.

ps: pepone aufs tippen nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

So ist es, ich glaube auch damals war es eine ähnliche Ausgangslage dass man sie mit einem Sieg überholen hätte können, dann ist man eine knappe Stunde die bessere Mannschaft und verliert schluss endlich mit 0:4 :facepalm:

Muss ja kein 0:4 sein, wäre eh mit einem 1:2 auch schon zufrieden.

ps: pepone aufs tippen nicht vergessen ;)

Danke, soeben getippt.

Irgendwie verrückt, aber ich glaube Austria gewinnt gegen RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

unabhängig vom WAC-Spiel  (und auch sehr unwahrscheinlich) - aber würde der SKN in der Endtabelle vor Rapid stehen brauch ich eine neue Unterhose :lol:

offtopic: mach ma einen eigenen Thread für SKN-TV oder lässt man es so nebenbei mitrennen hier im Forum:

http://bit.ly/Youtube_SKN

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.