AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2017 k3nny schrieb vor einer Stunde: kp fast genauso ärgerlich: wenn du irgendwo einen memory-trigger hast, oder ein objekt, das du finden möchtest und du versuchst mit dem nomad irgendwie diese steile bergwand raufzufahren .. und schaffst es nicht. ärgerst dich. und 5min später findest du ums eck einen gmiadlichen weg rauf. Da rächt sich diese ungenaue Nav System. Bei der Basis hatte ich nie einen Pfeil beim Zielpunkt der mir andeutet dass ich weiter nach oben musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2017 da wünscht man sich so ein system wie bei bioshock, wo auf knopfdruck kurz der weg zum nächsten zielpunkt eingeblendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2017 k3nny schrieb vor 1 Minute: da wünscht man sich so ein system wie bei bioshock, wo auf knopfdruck kurz der weg zum nächsten zielpunkt eingeblendet wird. Oder Horizon Zero Dawn. Noch perfekter gelöst. Weg-Punkt-Navigation oder nur die Zielnavigation. Konnte man sich selbst aussuchen und einstellen was einen lieber war. Gibt viele gute Lösungen. ME hat da es etwas verkackt. Zu Fuß passts ja, aber im Nomad a Katastrophe. Genauso wenn es mehrere Ziele für eine Mission sind kannst keine als Wegpunkt markieren weil du sonst die Mission abbrichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Oder Horizon Zero Dawn. Noch perfekter gelöst. Weg-Punkt-Navigation oder nur die Zielnavigation. Konnte man sich selbst aussuchen und einstellen was einen lieber war. Gibt viele gute Lösungen. ME hat da es etwas verkackt. Zu Fuß passts ja, aber im Nomad a Katastrophe. Genauso wenn es mehrere Ziele für eine Mission sind kannst keine als Wegpunkt markieren weil du sonst die Mission abbrichst. hab mir da bisserl geholfen, indem ich einfach einen wegpunkt id nähe des navpunkts gesetzt habe. so war für mich am radar nur jener relevant, der den zweiten indikator daneben hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 So nebenbei wer hat sich denn schon auf ein Techtel Mechtel mit wem eingelassen? Spoiler Ich hatte mal ein bischen Spaß mit Peebee in der Rettungskapsel mit Schwerelosigkeit. Erst Mal ohne Bindungen. Gab auch die Option ich mag aber Bindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: So nebenbei wer hat sich denn schon auf ein Techtel Mechtel mit wem eingelassen? Inhalt unsichtbar machen Ich hatte mal ein bischen Spaß mit Peebee in der Rettungskapsel mit Schwerelosigkeit. Erst Mal ohne Bindungen. Gab auch die Option ich mag aber Bindungen. versuche auch so viele wie möglich zu nageln, einfach um zu sehen, ob die programmierer irgendeine form von moralvorstellung eingebaut haben, die sich auswirken könnte. - peebee hab ich auch schon, auch ohne bindung; die ist e vü zjung für mehr - mit cora hab ich auf eos gschmust. aber die will was ernstes und nur was ernstes. - mit der co-pilotin hab ich bis jetzt nur einen tee getrunken. mal schauen, was da noch geht. - mit der interviewerin auf der nexus wird geflirtet so oft es geht, aber zzt sitzt sie hinter schwedischen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 k3nny schrieb vor 35 Minuten: Inhalt unsichtbar machen versuche auch so viele wie möglich zu nageln, einfach um zu sehen, ob die programmierer irgendeine form von moralvorstellung eingebaut haben, die sich auswirken könnte. - peebee hab ich auch schon, auch ohne bindung; die ist e vü zjung für mehr - mit cora hab ich auf eos gschmust. aber die will was ernstes und nur was ernstes. - mit der co-pilotin hab ich bis jetzt nur einen tee getrunken. mal schauen, was da noch geht. - mit der interviewerin auf der nexus wird geflirtet so oft es geht, aber zzt sitzt sie hinter schwedischen.. hehe, bei Cora hab ich die Gelegenheit beim ersten Mal ausgelassen. Hat mir angeboten zu übernachten. Bei den anderen bin ich noch nicht so weit. Jetzt mal auf Kadara gelandet. Der Planet taugt mir bisher am besten. Aber sollte eigentlich noch vorher Haval noch einiges machen. Beim neuen Planeten wirst ja gleich wieder mit Quests überschüttet. Aber das Spiel macht mir immer mehr Spaß. Bei der Panzerung setzte ich voll auf N7 Ausrüstung, allein der Nostalgie wegen. Auch wenn ich da noch nicht alle maximal ausbauen kann weil zuwenig Milchstraßenforschungspunkte. Aber die Montur taugt mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2017 stunde 56 - endlich alle memory trigger des alten herren eingesammelt. hab bis auf eine kleinigkeit also alles erfahren wie es zur andromeda initiative gekommen ist. hier wird auch stark auf die alte trilogie bezug genommen. bezügl schöne planeten: ja, kadara ist eine pracht und hat ein paar schöne postkarten-aussichten. der zweite wüstenplanet ist aber auch auf seine weise schön mit den vielen sanddünen und dem darin - vor urzeiten abgestürzten - remnantschiff (erinnert mich an den trailer von star wars ep7, wo man anfangs den abgestürzten sternenzerstörer sieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Hmmm, langsam nervt es mich. Spiel etwas verbuggt. Eine Mission auf Havarl lässt sich nicht beenden. Soll das Log lesen dass dort liegt und lese es aber es tut sich nix. Damit ja abgefunden. Aber irgendwann kam auf Kadara dauerhaft eingeblendet: Nexus: Mit der Reporterin reden. Obwohl gar nicht als Mission ausgewählt. Hat mich mittlerweile so genervt, flieg zur Nexus rede mit ihr. Was kommt? Nexus: Mit dem Produzenten reden. Ist 10 m weiter. Stern ist da aber keine Person zum anreden. Mission nicht ausgewählt aber scheint jetzt trotzdem dauernd oben auf. Nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Hmmm, langsam nervt es mich. Spiel etwas verbuggt. Eine Mission auf Havarl lässt sich nicht beenden. Soll das Log lesen dass dort liegt und lese es aber es tut sich nix. Damit ja abgefunden. Aber irgendwann kam auf Kadara dauerhaft eingeblendet: Nexus: Mit der Reporterin reden. Obwohl gar nicht als Mission ausgewählt. Hat mich mittlerweile so genervt, flieg zur Nexus rede mit ihr. Was kommt? Nexus: Mit dem Produzenten reden. Ist 10 m weiter. Stern ist da aber keine Person zum anreden. Mission nicht ausgewählt aber scheint jetzt trotzdem dauernd oben auf. Nervig. Ja, die quests im späteren Verlauf des Spiels sind tatsächlich manchmal bisserl verbugt. Natürlich bei einem so grossen Spiel nicht 100%ig vermeidbar, aber man merkt, dass ihnen ein paar Wochen gefehlt haben dem Spiel komplett den letzten Feinschliff zu verpassen. Musste wegen Bugs schon 2, 3 mal während eines Quests einen alten Spielstand laden. Heute die letzten Loyality-missions gemacht; alle chars sind jetzt maximal hochgelevelt - vorm absolvieren der finalen mission hab ich jetzt aber aufgehört: muss nach Hütteldorf zum Rapid-Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 k3nny schrieb vor 49 Minuten: Ja, die quests im späteren Verlauf des Spiels sind tatsächlich manchmal bisserl verbugt. Natürlich bei einem so grossen Spiel nicht 100%ig vermeidbar, aber man merkt, dass ihnen ein paar Wochen gefehlt haben dem Spiel komplett den letzten Feinschliff zu verpassen. Musste wegen Bugs schon 2, 3 mal während eines Quests einen alten Spielstand laden. Heute die letzten Loyality-missions gemacht; alle chars sind jetzt maximal hochgelevelt - vorm absolvieren der finalen mission hab ich jetzt aber aufgehört: muss nach Hütteldorf zum Rapid-Match. Aber Brav sein. Nicht den Platz stürmen. Sind ja keine Kett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. April 2017 it is done. ~64h hats gebraucht. die endmission hatte dann doch tatsächlich wieder ein wenig mass effect-flair. entschädigt aber nicht für die vielen stunden seelenloses openworld-gedönse. ich würd dem spiel eine 6von10 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2017 gefällt mir. hab danach gegoogelt, dürft aber ein me:a-original sein (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Ich bin wohl zu nostalgisch. Habe haufen ungenützte Forschungspunkte. Waffen und Panzerung nutze ich nur die Milchstrassenpunkte. Für mich kommt natürlich nur N7 Ausrüstung in Frage. Einzig die Verbesserungen habe ich alle Baupläne mit den anderen FP geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Nervig auch die bereits dritte verbuggte Mission. 2x auf Planeten. Wird zwar angezeigt wohin ich soll, die Datenpads liegen auch dort. Aber bei beiden tut sich gar nichts nachdem ich sie lese. Der Zielstern bleibt und die Mission bleibt offen. Am meisten stört mich der Bug mit der Interviewmission mit Keri. Nach dem letzten Gespräch mit Keri soll ich mit dem Produzenten sprechen. Der Zielpunkt ist genau bei der Andockbucht wenn man von der Tempest auf die Nexus kommt. Wenn ich genau am Punkt stehe zeigt der Pfeil nach unten und Entfernung 1-2m. Aber da geht es nicht runter. Am nervigsten deshalb, weil ununterbrochen rechts oben steht: NEXUS: Mit dem Produzenten sprechen. Egal welche Mission ich ausgewählt habe. Steht immer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts