k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2017 das nervt. zumal - net wirklich ein spoiler - das quest total unspektakulär endet. zu beginn denkt man sich wwi was das für auswirkungen haben könnte, wie eben in good-ol me-times, aber nöö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2017 Mass Effect nun auch abgeschlossen. Konnte nicht ganz mit dem Charme der Vorgänger mithalten. Aber ansonsten war ich schon zufrieden. Bis auf ein paar Bugs. Bei der letzten Mission kam aber wieder stark, das Mass Effect Feeling rüber. Wobei ich den Endkampf ziemlich leicht fand. Spielte auf normal. Da war der Endkampf gegen die Reaper beim Vorgänger schon um einiges happiger. Wobei die großen Kaliber habe ich alle mit dem Raketenwerfertool abgefertigt. Geht damit Ruck Zuck und schon etwas OP. Selbst die Architekten waren in null komma nix erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts