Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Wie vielter ist er denn eigentlich noch in Torschützenliste der zweiten Liga? Letzten Spieltag war er glaub ich noch zweiter vor Harnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 Edit: er ist noch immer zweiter. Einzig Terodde steht vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Edit: immer noch Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Edit: er ist noch immer zweiter. Einzig Terodde steht vor ihm. Jetzt war ich zu langsam bearbeitet 12. März 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Letzten Spieltag war er glaub ich noch zweiter vor Harnik Ja, so sieht es momentan aus: 1 S. Terodde Stuttgart 15 2 G. Burgstaller Nürnberg 14 3 M. Harnik Hannover 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Hab anscheinend einiges verpasst, Schalke führt schon 3:0? Zwei machte unser Superstürmer Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Minuten: Ja, so sieht es momentan aus: 1 S. Terodde Stuttgart 15 2 G. Burgstaller Nürnberg 14 3 M. Harnik Hannover 13 Eine Frage hätte ich dazu? Zählen die Tore in der ersten BL. nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2017 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage hätte ich dazu? Zählen die Tore in der ersten BL. nicht mehr? Die Torjägerlisten beider Ligen sind getrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Die Torjägerlisten beider Ligen sind getrennt. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Gladbach legt vor. 0:1 Christiansen (23.) 0:1 A. Christensen (Kopfball, Wendt) Den anschließenden Freistoß bringt Wendt aus 30 Metern halblinker Position in den Sechzehner. Christensen entwischt Jung und köpft aus neun Metern zentraler Position zum 1:0 ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 war aber auch so ziemlich ihre erste Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: war aber auch so ziemlich ihre erste Chance Gladbach war aber auch in der Europa-League sehr effizient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 na immerhin ein Abseitstor vom HSV - gute Entscheidung von Aytekin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Ausgleich Kostic(37.) Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: na immerhin ein Abseitstor vom HSV - gute Entscheidung von Aytekin Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ausgleich Kostic(37.) endlich, das dritte Tor zählt dann tatsächlich hab ich auch selten erlebt: 2 Abseitstore in 5 Mins und in der nächsten Aktion dann der Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Minute: endlich, das dritte Tor zählt dann tatsächlich hab ich auch selten erlebt: 2 Abseitstore in 5 Mins und in der nächsten Aktion dann der Ausgleich. Aha das meinst! Passt aber noch in unser Tippspiel! bearbeitet 12. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2017 Viel Betrieb in Stellingen - Spiel gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts