Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2017 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Sorry mein fehler Wollte es noch korrigieren aber im Auto geht das etwas schwer. Besser die Hände am Lenkrad lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Mal schaun was die Stöger'schen jetzt so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Besser die Hände am Lenkrad lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Wieder einmal Modeste , Köln 1:0 (Elfmeter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: ich komm aber auf keine elf Tore in den letzten 7 Spielen... Stimmt. Entweder habe ich mich verhört, oder der Sky-Kommentator erzählte einen Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 10 Minuten: Stimmt. Entweder habe ich mich verhört, oder der Sky-Kommentator erzählte einen Blödsinn. Wieviele hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Übrigens noch vor der Pause kann Ingolstadt ausgleichen. Verandwortlich ist dafür Lezcano (42.) Der FC Ingolstadt hat sich das 1:1 gegen Köln mehr als verdient. In einer höhepunktarmen Partie sind es nämlich die Schanzer, die mehr Gas geben und unternehmen. Die Domstädter dagegen haben sich offensiv nur einmal richtig gezeigt - und das bekanntlich durch einen Elfmeter, der von Modeste verwandelt worden ist. bearbeitet 11. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Bin eingepennt. War mir zu viel Ballgeschiebe - und nach drei Ballkontakten landet er dann veim Gegner wo sich der Vorgang wiederholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Modeste schraubt sein Torkonto ordendliche nach oben . Köln führt wieder 2:1 bearbeitet 11. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 1 Minute: Modeste schraubt sein Toronto ordendliche nach oben . Is ja auch Kanadier bearbeitet 11. März 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Is ja auch Kanadier Autokorrektur. Ingolstadt gleicht abermals aus, 2:2 (69.) Bregerie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Horn hilft dabei aber kräftig mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Pech für Köln. Der war regulär Oder welches Stürmerfoul hab ich da übersehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Pech für Köln. Der war regulär Oder welches Stürmerfoul hab ich da übersehn Das sagt der Ticker dazu Was hat Schiedsrichter Felix Zwayer nun gesehen? Nach einem weiten Schlag von Subotic wird Rudnevs im Strafraum von zwei Spielern gedeckt und am Ende von Torwart Hansen umgerannt. Es gibt allerdings Stürmerfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Köln geht so langsam die Puste aus - die imternationalen Plätze werden so nur schwer erreichbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts