Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 Hinteregger schlecht für´s Tippspiel. schlecht für eine spannende Meisterschaft - aber ich bin trotzdem für dieses Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 Werner mit untypischer Abschlussschwäche - so einen macht er doch sonst im Schlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 An liegt Augsburg 4:1 voran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: An liegt Augsburg 4:1 voran. dafür war die eine die fünfte für Ilsanker - fehlt damit nächstes Mal sieht gerade stark nach Unentschieden aus wenn der Pfostentreffer rein wär... kaum red ich vom Unentschieden bringen beide wieder gute Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: dafür war die eine die fünfte für Ilsanker - fehlt damit nächstes Mal Ilsanker war der zweite Leipziger der gelb sah. In der 31. kassierte Keita wegen übermäßiger Härte die erste. Aber just in dem Moment wo ich schreibe gibt's due zweite! bearbeitet 3. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 bin mir nicht sicher wie zufrieden Augsburg mit dem Punkt ist. bin mir auch nicht sicher wie zufrieden Leipzig mit dem Punkt ist - von daher geht das Unentschieden wohl in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 2:2 Endstand , also damit habe ich echt nicht gerechnet. Somit wird Bayern zufrieden lächeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: 2:2 Endstand , also damit habe ich echt nicht gerechnet. Somit wird Bayern zufrieden lächeln! Leipzig hat in der Rückrunde ein bisschen an Schwung verloren, Augsburg Fahrt aufgenommen. Sind in der Rückrundentabelle auch gleichauf. Überraschend kommt das nicht - aber ich tipp ja keine Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: aber ich tipp ja keine Unentschieden Aberglaube oder schlechte Erfahrungen oder tippen nur Weicheier ein X ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2017 Hinteregger trifft gegen Leipzig - fast ein bissl kitschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten: Aberglaube oder schlechte Erfahrungen oder tippen nur Weicheier ein X ? Faulheit meinerseits wenn man nur immer 2:1 tippt muss man sich nicht all zu viele Gedanken machen. Tom. schrieb vor 6 Minuten: Hinteregger trifft gegen Leipzig - fast ein bissl kitschig. freut mich trotzdem für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. März 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Faulheit meinerseits wenn man nur immer 2:1 tippt muss man sich nicht all zu viele Gedanken machen. Erinnert mich irgendwie an meine EX, sehe schon ich denke wieder einmal zu kompliziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Erinnert mich irgendwie an meine EX, sehe schon ich denke wieder einmal zu kompliziert. aber ja: großes Geheimnis is da keins dahinter. 2:1 ist eines der häufigsten Ergebnisse, deswegen hab ich das genommen. Nur wenn die Bayern mal wieder einen längeren Lauf haben, tipp ich standardmäßig 3:0 für sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 16 Minuten: Aberglaube oder schlechte Erfahrungen oder tippen nur Weicheier ein X ? Ich denke ein Tribut an Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Ich denke ein Tribut an Juvenal wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts