Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Gw an euch zwei - 5 Punkte weniger, das sollt mir nicht zu oft passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Glubbberer schrieb vor 18 Minuten: Gw an euch zwei - 5 Punkte weniger, das sollt mir nicht zu oft passieren Als Leader kannst du dir das locker leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Als Leader kannst du dir das locker leisten. Nur nicht zu oft Aber immerhin: 2 mach ich diesen Spieltag ja wieder gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Glubbberer schrieb vor 44 Minuten: Nur nicht zu oft Aber immerhin: 2 mach ich diesen Spieltag ja wieder gut Na, zu mir hast du glaube gut 30 Punkte Vorsprung. Da könnteSt sogar eine komplette Runde aussetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Ich wollte es nur erwähnt haben, ich konnte meinen ersten Tagessieg feiern. bearbeitet 4. März 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Minuten: Ich wollte es nur erwähnt haben, ich konnte meinen ersten Tagessieg feiern. Diese Auswertung kam diesmal so Spät, dass der neue Spieltag alles verdrängt hat, sorry Selbstverständlicht meine besten Glückwünsche, endlich ! bearbeitet 4. März 2017 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 4. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 43 Minuten: Ich wollte es nur erwähnt haben, ich konnte meinen ersten Tagessieg feiern. Gratulation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte es nur erwähnt haben, ich konnte meinen ersten Tagessieg feiern. Hast dir ganz schön Zeit gelassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2017 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Diese Auswertung kam diesmal so Spät, dass der neue Spieltag alles verdrängt hat, sorry Selbstverständlicht meine besten Glückwünsche, endlich ! Schluchtenscheisser schrieb vor 10 Stunden: Gratulation Glubbberer schrieb vor 8 Stunden: Hast dir ganz schön Zeit gelassen Besten Dank! Gut Ding braucht Weile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Stunden: Besten Dank! Gut Ding braucht Weile. Vermutlich hast dich gschähmt für den ersten Tagessieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts