valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 13:13 https://vdf.at/der-arbeitsplatz-der-spieler-rapid-und-austria-lustenau-sind-rasenmeister/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Trikotranking Video. Gerne auch euer Ranking reinschreiben🤝🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kein Beitrag zum Inhalt von Medienberichten, sondern zur Form: Ich habe seit einer Woche einen neuen Fernseher. Bin sehr zufrieden damit, außer damit, eine Einstellung zu finden, mit der man wirklich gut Fußball schauen kann. Da bastle ich ständig noch herum und bei der heutigen Übertragung ist es mir bis zum Schluss nicht gelungen. Wenn mir jemand bestätigen könnte, dass da die Übertragungsqualität einfach so schlecht war, dass ich keine Chance hatte, wäre ich sehr beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Bei Peter S. Haben die Hausbesuche ganz offensichtlich bleibende Schäden hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts