prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich posts gleich selbst ins Off-Topic. Ist mir nur untergekommen, der junge Herr vom LASK wird wohl eher nie auf die Insel wechseln mit diesem Namen. Oder ERST RECHT! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 48 Minuten: Ich posts gleich selbst ins Off-Topic. Ist mir nur untergekommen, der junge Herr vom LASK wird wohl eher nie auf die Insel wechseln mit diesem Namen. Oder ERST RECHT! Der wechselt und erhält Kultstatus Die Chants werden legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde 39 minutes ago, Zippo said: Die Chants werden legendär Und es gibt schon Chants "für ihn" ohne dass er dort spielt, musst auch mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Minuten prep0an schrieb vor 2 Stunden: Ich posts gleich selbst ins Off-Topic. Ist mir nur untergekommen, der junge Herr vom LASK wird wohl eher nie auf die Insel wechseln mit diesem Namen. Oder ERST RECHT! wenn er noch Nummer 69 hätte wäre mein durchschnittlicher FIFA 2012 Karriere Modus Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts